Jump to content

Meine Airportwünsche


Recommended Posts

hi oli,

erstmal ein schönes wochenende.

anbei abe ich eine frage ob du auch den Airport Zweibrücken EDRZ von Flightport mit AES versorgen könntest.

weis nicht ob es hier schon angesprochen wirde aber ich würde mcih sehr freuen.

ps. was die airports von FsQuality Zageb, Split ect sehr gut umgesetzt hast du da noch etwas auf dem vorfeld hinzugefügt ?? sprich die stoppositionen ??

sehr sehr gut :o)

danke

Link to comment
Share on other sites

HI,

ich denke das Thema KAI-TAK hat sich bis dahin erst erledigt, bis sich die Entwickler dieser Scenery nicht dran machen und ein wenig ihrer Genialität in die Arbeit einer Airport-Scenery stecken.

Das "drum-herum" hin oder oder, aber der Airport ist bis auf ein paar einfachen Trucks, etc. nicht gut umgesetzt.

Und bei AES geht es ja nunmal um den Airport und nicht um die Chicken-Bude im Final ;)

Schade...aber ich denke da wird noch etwas kommen.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

ich denke das Thema KAI-TAK hat sich bis dahin erst erledigt, bis sich die Entwickler dieser Scenery nicht dran machen und ein wenig ihrer Genialität in die Arbeit einer Airport-Scenery stecken.

Das "drum-herum" hin oder oder, aber der Airport ist bis auf ein paar einfachen Trucks, etc. nicht gut umgesetzt.

Und bei AES geht es ja nunmal um den Airport und nicht um die Chicken-Bude im Final ;)

Also, wenn ich das richtig verstanden hab, dann wird es AES für HKG geben. Wenn die die Scenery nicht gefällt, dann musst du sie ja nicht benutzen.

Am allerbesten machst du eine bessere Kai Tak Scenery. Dann können wir weiterreden... Ganz ehrlich: Mir fällt im Moment nicht ein, wo diese Szenerie zu verbessern ist! Bist du so verbittert, weil du ständig den Final verkackst und immer im Berg endest? Oder was soll das?

:roll:

Link to comment
Share on other sites

Also, wenn ich das richtig verstanden hab, dann wird es AES für HKG geben. Wenn die die Scenery nicht gefällt, dann musst du sie ja nicht benutzen.

Am allerbesten machst du eine bessere Kai Tak Scenery. Dann können wir weiterreden... Ganz ehrlich: Mir fällt im Moment nicht ein, wo diese Szenerie zu verbessern ist! Bist du so verbittert, weil du ständig den Final verkackst und immer im Berg endest? Oder was soll das?

:roll:

Hi,

ich habe bis dato noch keinen Approach in Kai Tak vermasselt.

Es ist auch nicht wirklich sehr schwer.

Was ich zum Thema bringen wollte ist, dass die Airport-Scenery (Ground, Terminal, Gates,...) nicht die beste ist.

Und ich denke, sie werden da noch etwas Anderes rausbringen, was der Qualität die Rund um den Airport wirkt gleich kommt.

Die Scenery an sich ist wirklich hammer geil, um es mal ehrlich auszudrücken, aber eben die Airport-Scenery kann sich nicht wirklich sehen lassen.

Gruß,

Timm

Link to comment
Share on other sites

aber wenn du das apron meinst, das ist ja auch nicht in betrieb. eigentlich fliegt man keine strecke mehr dahin, sondern nur fun anflüge

Link to comment
Share on other sites

Hallo All,

also meine Airportwünsche für AES wären folgende:

1. Cloud9 Bergen

2. FISD EFRO - Rovaniemi (freeware)

3. FISD EFIV - Ivalo (freeware)

4. FISD EFMA - Maarianhamina (freeware)

5. FISD EFJY - Jyväskylä (freeware)

6. LOWL von Klaus Pürstinger (freeware)

7. LIPR "Rimini Airport Scenery 2008" von Harry Urben (freeware)

Wäre echt super wenn Oliver diese Airports umsetzen könnte!!!

Lohnen sich wirklich alle vorallem, weil sie bis auf Bergen alle freeware sind und wir alle nur die Credits bezahlen müssten.

Vielen Dank nochmal Oli für das beste Flusi Programm was es bis jetzt je gab.

Grüße aus EDLW

Mirco (Replica99)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hi,

Bergen (wie alle Clould9 Produkte) wird nicht kommen, da C9 es nicht will, beim Rest schauen wir mal.

PS: ich werde alle Airportwünsche ignorieren, wo keine klaren Bezugsquellen genannt werden (Avsim Filename oder Homepage).

Gilt in deinem Fall zumindest für LOWL, den Rest kenne ich mittlerweile.

Link to comment
Share on other sites

Sorry hatte ich vergessen.

hier ist die Adresse von LOWL:

http://www.puerstinger.net/FS/FS.htm

Da Gianni jetzt erstmal LOWI erstellt und ich vermute dies sein letzter

FS9 Airport sein wird ist dies hier der beste Flughafen von Linz für den FS2004 den ich kenne.

Danke Oliver für deine super schnelle Antwort.

Grüße aus EDLW

Mirco (Replica99)

Link to comment
Share on other sites

Das hier wäre auch noch ein netter Flughafen für Osteuropafreunde.

EPKT-Katowice

mit AES wäre dieser Flughafen auch ein wenig lebendiger.

Folgende Airlinessind dort regelmäßig Gast und hoffen auch im Flusi mit AES versorgt zu werden !!!

(LOT, Centralwings, Wizzair, Air Polonia, Lufthansa/Eurowings, WEA, Air France(Brit Air) und SkyEurope)

Vielen Dank im Voraus Oli für dein schnelles feedback.

erhältlich bei avsim.

epktv1.0.zip

Grüße aus EDLW.

Mirco Müller

Link to comment
Share on other sites

Hi Oli,

hier ist noch ein netter Airport für AES: LPPO Posen/Poznan

Die Low-Cost-Carrier warten schon auf die Servicefahrzeuge:

Ryanair, Centralwings, Wizzair und einige Charter Airlines.

hier der dateiname bei avsim::

eppo2005_155939.zip

und das update:

eppo2005update1zip.zip

Grüße aus EDLW.

Mirco ( Replica99)

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich hätte vielleicht auch ein paar Airports, die mit AES wirklich noch ein "Tick" besser sein ,,könnten":

1. LIRN 1.3 Neapel , ITALY

http://www.napulevola.it/products/2006.aspx

Wirklich toller Airport, photoreal drumherum etc pp!

2. LKPR 1.0 Praha , CZECH

Wurde auch schon mal ein der FlightXPress vorgestellt!

Airport: http://wcm.flightxpress.de/files/0106/Szen.../Prag/Praha.zip

Photoreale Prag Scenery: http://wcm.flightxpress.de/files/0106/Szen...g/praha_vfr.zip

Autogen: http://wcm.flightxpress.de/files/0106/Szen...vfrprahaagn.zip (optional)

3. LIEE 1.0 2008 Cagliari, ITALY

Auch ein toller Airport, auch alles Photoreal :)

http://library.avsim.net/download.php?DLID=115531

Schau es dir mal an Oliver, ich würde aufjedenfall meine Credits investieren!

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use