Jump to content

Meine Airportwünsche


Recommended Posts

beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee----eeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllll dich :D;)

Das find ich toll, dass du da schon dran bisch =)

Viel Spaß, Glück und Erfolg :P

Grüße!

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
-remove by OPabst

Hallo Timm,

habe den Post remove, da die Aussage von Remo etwas zu früh war. Wir prüfen die Möglichkeiten, wann und ob es kommt ist noch offen. Wenn es klar ist, werden wir die Aussage treffen.

Link to comment
Share on other sites

Hi Oliver und Co.

Es wäre klasse, wenn die super toll gemachte Freeware-Scenery von Ben Gurion/LLBG mit AES Unterstützt werden könnte.

Grüße!

Hallo Oliver,

erst einmal ein großes Lob für AES ich kann mir den Flusi ohne gar nicht mehr vorstellen.

Jedoch einen kleinen wehrmutstropfen habe ich da mein Lieblings Airport noch nicht mit AES versogrt wird.

Ich fliege mindestens einmal pro Woche die Strecke EDDM - LLBG - EDDM.

auf http://www.vatil.org gibt es eine super tolle Freeware von LLBG wäre es möglich diese in AES aufzunehmen, da kann ich mich "Playa 2k6" nur voll und ganz anschliesen.

Gruß Jens

Link to comment
Share on other sites

Hallo Olli

Die kleinen Airports aus der GAP1-4 Reihe (z.B. Schwerin Parchim oder Braunschweig) sind bisher leider nicht mit AES versorgt worden.

Wäre es nicht möglich auch diese mit aufzunehmen und z.B. 2 oder 3 als Bundle für 2 Credits anzubieten? .....

Gruß Paul

Hallo Oliver

Wird so etwas möglich sein, oder ist die Versorgung mit AES auf den Kleinen ganz ausgeschlossen?

Gruß Paul

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Oliver

Wird so etwas möglich sein, oder ist die Versorgung mit AES auf den Kleinen ganz ausgeschlossen?

Gruß Paul

Ich werde versuchen, die restlichen kleinen (da wo es Sinn macht) in AES1.92 aufzunehmen.

Link to comment
Share on other sites

Hi Oliver

Wird 1.92 nur Airports enthalten, oder auch schon die vielen ganzen Änderungen die angesagt waren, z.B neue Konfig, neue Fahrzeuge, oder sind die erst mit bei der 2.00?

Schönen Tag noch und viel Spaß bei der Arbeit.

Link to comment
Share on other sites

Neue Fahrzeuge und ähnliches wird es erst mit dem großen Update auf die Version 2 geben.

1.92 wird also wohl Flugplätze und Fehlerbereinigungen mitbringen.

Link to comment
Share on other sites

Normalerweise keine, aber wie Oliver vier Posts weiter oben schreibt ja vielleicht doch welche.

Oh man, was man mit so einer kleinen Äußerung schon wieder für Fragen aufwirft!?. :oops: :?

Link to comment
Share on other sites

Weil die Scenery wohl einfach zu alt ist.

Und wenn nicht wird Oli seine Gründe haben. ;)

Wenn er sagt es geht nicht, gehts halt nicht. Fertig. Und ich bin mir sicher, dass er AES V2 umso schneller fertig hat, wenn er nicht jede Entscheidung rechtfertigen muss. Denkt doch mal drüber nach. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use