Jump to content

Meine Airportwünsche


Recommended Posts

Ist Dortmund schon draußen?? Eben!

Die neuen GAP´s werden alle AES kompatibel gemacht, da kannste sicher sein...

Und was mit den türkischen ist: Vielleicht sind sie im alten Polycode geschrieben und somit nix für Oli.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe es auch das die Türkischen Airports Antalya und Istanbul von Sanalpilot noch mit AES Ausgestattet werden, vielleicht könnte Oliver ja mal mit denen Verhandeln. :wink: Jaja wir sind schon ganz schön AES verwöhnt...... *gg*

Link to comment
Share on other sites

was redest du den da fürn Quatsch?

mach mir lieber mut anstatt sowas zu schreiben

Er redet das richtige. Wenn die Airports zu alt sind, kann man sie (bzw. Oli) nicht AES-kompatibel machen...

Link to comment
Share on other sites

Kann man auch als Laie sehen, ob sie im Polycode geschrieben sind oder nicht?? Dann könnte man schon vorher entscheiden, ob man es hier vorschlägt oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Kann man auch als Laie sehen, ob sie im Polycode geschrieben sind oder nicht?? Dann könnte man schon vorher entscheiden, ob man es hier vorschlägt oder nicht.

Hallo,

das kannst Du nicht sehen. Ist auch nicht das vorrangige Problem, sondern die Form des Designs und ob Jetways seperate excludierbar sind und ggf. gmax Sourcen existieren. Wenn sie mit alten SCASM Code erzeugt sind, also alte Poly Opcodes enthalten, wird es extrem komplex die Jetways zu liefern (da nicht Gmax designed) und muss man dann noch BGLs anpassen, damit die Jetways von den Gebäuden getrennt werden können, ists meist vorbei.

Also, ist eine Scenery nicht in GMAX/3dmax entworfen, kann man's fast vergessen, solange die Jetways nicht seperat platziert sind und der Entwickeler in der Lage ist eine GMAX version der Jetways nachzuliefern.

Aber auch Gmax heißt nicht automatisch das es geht, hier ist ggf. eine enge Kooperation mit dem Entwickler nötig um die Anpassungen zu machen. Ist der Kontakt nicht vorhanden oder der Entwickler hat keine Zeit/Lust, kann man es auch vergessen.

Derzeit ist aber eh mein Zeitmangel das primäre Problem. Also etwas Geduld bitte.

Link to comment
Share on other sites

Genau,

mach langsam Oliver, wir wissen ja alle das es wieder ein Spitzenupdate geben wird.

Darauf zu warten lohnt sich!!

Gruss,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Und bevor ich es vergessen tuh:

-> GAP Greece Airports - Thessaloniki (freeware!)

Grüße unnnnnnnnnnddd...Oliiii wir lieben dich!! Dich und dein AES!!! =) ;)

Go on...und wie es bereits gesagt wurde, mach langsam. Wir warten so oder so...und der FS9 wird eh noch lange leben =)

Bye

Link to comment
Share on other sites

aso ya dann

istanbull!!!!! ankara!!! antalya!!

bitte

den die türken werden dan auch begeistert sein inne türkei

^^

Leider habe ich keine "wirklich gute" Scenery gefunden bis heute. Die von Sanalpilot oder ähnlich, finde ich nicht soooo der renner, da gibt es bessere Freeware die sich eher Lohnt

Frank

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte da etwas für die Airportwünsche...

Eine wirklich klasse Szenerie die nur etwas Leben braucht..

Kaapstad Airport von NMG Trading. Ich hab mir die Szenerie gekauft und gleich weiterempfohlen.

image1ra1.gif

Ich sehe es jeden Tag auf IVAO, es gibt viele Europäer die nach Südafrika fliegen und da wäre eine AES-Vertretung schon mal der Hammer, wobei dies auch das Klientel der südafrikanischen Piloten ansprechen kann, die hauptsächlich, da wir hauptsächlich in Südafrika unterwegs sind.

image2je1.gif

www.nmg-trading.co.za

Hier sind Screenshots auch wenn sie dem Ersteller nicht wirklich gelungen sind

http://www.nmgtrading.co.za/web-msfs/scree...fact2k7-fs9.php

Link to comment
Share on other sites

Wenn es aus der Türkei nix gutes gibt, dann mach doch selber was Yasin...

Du würdest einen Airport designen und wir hätten ein paar Monate Ruhe... :D:D:D

Ne, Spaß... So fies bin ich ja eigentlich nicht :wink:

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich mich endlich durchgerungen habe, die NL-2000 V3 Freeware-Szenerie herunterzuladen bin ich nach der Installation absolut begeistert!

Besteht die Hoffnung auf AES-Support bei der zugehörigen EHAM-Szenerie? Das wäre wirklich prima!!!

Herzliche Grüsse

Lars

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Nachdem ich mich endlich durchgerungen habe, die NL-2000 V3 Freeware-Szenerie herunterzuladen bin ich nach der Installation absolut begeistert!

Besteht die Hoffnung auf AES-Support bei der zugehörigen EHAM-Szenerie? Das wäre wirklich prima!!!

Herzliche Grüsse

Lars

Hi,

leider hat meine Festplatte nicht genügend Platz um alles draufzuladen. Sollte also kein Airport only download vorhanden sein und das Team (so wie es derzeit aussieht) nicht mit mir zusammenarbeiten, sehe ich da keine Möglichkeit derzeit.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Olli

Die kleinen Airports aus der GAP1-4 Reihe (z.B. Schwerin Parchim oder Braunschweig) sind bisher leider nicht mit AES versorgt worden.

Wäre es nicht möglich auch diese mit aufzunehmen und z.B. 2 oder 3 als Bundle für 2 Credits anzubieten? Umsonst ist ja bekanntlich nicht

mal der Tod... Somit würden wir aber auch dort in den Genuss des "AES - das Addon für das der Flusi erfunden wurde" kommen.

Gruß Paul

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use