Jump to content

Meine Airportwünsche


Recommended Posts

Es gibt bei AVSIM.ru klasse Airports des fernen Ostens, warum nicht mal dort ne Lücke schließen???....Ich denke da so an Yuzhno- Sakhalinsk, Petropavlovsk-Kamchatsky oder ganz besonders Khabarovsk-Novy.

Relativ einfach: müssen Gates oder ähnlich animiert werden, muss mit den Entwicklern Kontakt aufgenommen werden. Auch sonst kann O. Pabst wohl kaum einfach ohne "Genehmigung" eine Szenerie mit AES ausstatten. Da aber eben drüben in Russland viele Szenerie-Konstrukteure etc. keinen Plan von einer Sprache anders als Russisch haben, scheitert dieses Vorhaben wohl bereits im Ansatz. Auch für mich persönlich sind einige Freeware-Flugzeug-Perlen weiterhin nicht komplett zugänglich, da einfach zu wenig in normaler Schrift (nicht kyrillisch) und oder zumindest in Englisch dokumentiert wird. Schade.

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal,

ganz frisch von Onet Valley: Jakarta Intl. Soekarno Hatta:

http://secure.simmarket.com/onet-valley-soekarno-hatta-international-airport-fs2004-%28de_6185%29.phtml

Für die Heimat von Garuda Indonesia steht nun endlich ein etwas detaillierterer Airport zur Verfügung...hoffentlich bald auch mit AES.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Developer

Hallo,

ich schließe hiermit diesen Thread, bitte alle Airport requests zukünftig in den englichen Thread posten:

Airport Request nur hier posten

Somit wird es einfacher, den Überblick zu behalten und nicht alles doppelt pflegen zu müssen.

Bitte folgende Regeln beachten:

Zunächst folgendes prüfen:

Die Airportübersicht prüfen, ob der Airport nicht bereits verfügbar ist:

- Available Airport list

- Im Thread prüfen, ob der Airport bereits angefragt wurde.

- In der Liste "Never Supported" unten prüfen, ob Airport/Designergroup/Publischer bereits ausgeschlossen ist

Den Anforderungspost bitte wie folgt aufbauen:

ICAO: <ICAO code des Airports>

NAME: <Name des Airports>

TYPE: <Freeware oder Payware>

FS: <FS9/FSX>

DESIGNER: <Name des Entwicklers/Designergruppe/Publischers>

LINK: <Link zur Homepage/Shopseite oder Downloadpage>

Bitte maximal einen Screenshot anhängen!

Folgende Regel sind noch zu beachten:

  • Nur ein Airport pro Post einfügen!
  • Anforderungen ohne Links werden unkommentiert entfernt.
  • Doppelte Anforderung werden entfernt.
  • Keine Requests für Defaultairports
  • Airports sollten ein gewissen "Designstandard" erfüllen, nicht nur Afcads mit ein paar Objekten
  • Airport muss über eine frei zugängliche legale Downloadseiten oder internationalen Shop/Publisher verfügbar sein.
  • Keine Diskussionen oder "ja, den will ich auch" Post, wer eine request unterstützen will, kann den "Vote" Button nutzen.

    Ich werde nicht jeden Post kommentieren, dort wo ich mir den Airport angesehen habe und er nicht unterstützt werden kann, werde ich eine roten Kommentar einfügen, wenn er in die nächste AES Version aufgenommen wurde, kommt ein grüner Komentar mit der AES Verison hinzu.

    Never Supported:

    • FlyMex Mexikanische Airports
    • YSSY - Sydney von CLS
    • Airports of Swedflight
    • Skandinavien Airports of Aerosoft
    • Nice of Simwings
    • all Airports vertrieben von LAGO
    • Miami und Tampa von FlyTampa
    • All of Blueprint
    • Cloud9 (expect what is available yet)
    • all of Orbx
    • Simgiants products
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use