Jump to content

Meine Airportwünsche


Recommended Posts

Denke mal das du auch KLAX von FSDT unterstützen wirst, sowie die anderen Flughäfen auch . . . ?

KLAX kann nur dann gemacht werden, wenn "Herr Virtuali" endlich mal kooperiert und mal was zur verfühung stellt (was er bisher nocht getan hat).

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

KLAX kann nur dann gemacht werden, wenn "Herr Virtuali" endlich mal kooperiert und mal was zur verfühung stellt (was er bisher nocht getan hat).

Doch, heute. Wird aber jetzt etwas dauern, bis ich den umgesetzt habe.

Link to comment
Share on other sites

Doch, heute. Wird aber jetzt etwas dauern, bis ich den umgesetzt habe.

WOW! Oliver, ich kann es ja fast nicht mehr glauben! steht zusammen und lasset uns diesen tag lobpreisen! :boohoo_s:

weil wir gerade dabei sind (ich weiß jetzt nicht ob die airports schon vorgeschlagen wurden) wieder mal eher was exotisches:

wäre echt toll! :hi2_s:

und das beendet meine AES streß-vorschläge 2011, dir noch ein prosit und alles gute für 2012!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich schlage auch nochmal Barbados von Max Kraus vor. Gibt für FSX und FS9 eine tolle Version, die sich bestimmt gut für AES eignen würde.

An Payware wünsche ich mir:

- Taxi2Gate Varadero MUVR (FSX & FS9)

- TropicalSim Punta Cana (FSX & FS9)

Link to comment
Share on other sites

Herrn Jirayu Tanabode (Tic) Armi design (VTBS) geschrieben . Nächsten monat ist der release von VTSP Phuket_X link: http://www.fsdeveloper.com/forum/showthread.php?t=146523 da wäre AES sehr intresannt .

email@: a_asceneries@hotmail.com

ps VTSM ist auch schon seit längerer zeit erschienen.

Gruß Chris

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wurde schon mehrfach erklärt. ORBX will keinen AES Support, da die ja an ihrem eigenen Projekt arbeiten.

Erste Teil der Aussage ist korrekt, zweiter Teil basiert wohl mehr auf der "Fehlinterpretation" des Chefredakteurs eines sich als "größtes deutschprachiges" bezeichnenden Magazins.

Link to comment
Share on other sites

Erste Teil der Aussage ist korrekt, zweiter Teil basiert wohl mehr auf der "Fehlinterpretation" des Chefredakteurs eines sich als "größtes deutschprachiges" bezeichnenden Magazins.

ja, die übersetzungsprogramme ... hat damals ziemlich viel staub aufgewirbelt. :big_boss_s:

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

hat jemand eigentlich mal wieder was von Sunskyjets KPHL Update gehört? - die wollten doch mal vor langer Zeit ein Update für die FS9 version veröffentlichen, so dass das Ganze endlich mal AES-ready wird. Stattdessen scheint man jetzt prioritär an der FSX Version zu arbeiten... :glare_s: -ob das mit KPHL AES jemals noch was wird...

PS: Hey Trippleseven, als Interessen lese ich da "segeln" - binnen oder See? -bin selbst im Moment binnenmäßig unterwegs.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Neben der LatinVFR Cuzco wäre sicherlich auch die aerosoft Cuzco X ein guter Kandidat für AES.

AES 2.21 ist übrigens phantastisch! Herzlichen Dank dafür, Oliver!

Viele Grüße

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

nachdem die Wunschliste hier wohl erst enden wird, wenn auch der letzte Flugplatz der Welt mit dem legendären AES versorgt sein wird, bin ich nicht sicher, welche Erfolgsaussichten mein Wunsch haben wird - dennoch möchte ich es nicht unversucht lassen:

In wochenlanger Detailarbeit haben Ramadan Ahmed und ich eine umfangreiche Szenerie von HCMM, Aden Adde International Airport (Mogadischu, Somalia), erstellt.

mogadishu_x.jpg

01.jpg

05.jpg

07.jpg

14.jpg

15.jpg

29.jpg

36.jpg

37.jpg

43.jpg

Mogadishu X2 Airport Overview

Da es in Mogadishu weder Busse (Passagiere laufen zu Fuß über den Apron zum Terminal) noch Follow-Me-Cars gibt, würde sich eine AES-Unterstützung auf Treppen-, Gepäck- und Verpflegungsladefahrzeuge, den Tanklaster und den "Honigsauger" (Klowagen) beschränken. Die Parkpositionen liegen entlang eines Taxiway-Circles (Push-Back entfällt). Die Szenerie zeigt detailliert den Flughafenzustand von 2011 und wurde mit zahlreichen Effekten und Gimmicks versehen.

Mogadishu X2 wurde ausschließlich für FSX entwickelt und ist 100% Freeware.

Ich würde mich freuen, wenn Du mal einen Blick darauf werfen könntest:

http://www.bleedair....ogadishu-x.html

Viele Grüße,

Marc Westhofen

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

auch wenn es mittlerweile auch schon wieder 4 Monate her ist: ein paar Versprengte vom VOZ Team haben YBBN noch einmal geupdatet (http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=voz1.8_brisbane_update.zip&CatID=root&Go=Search), wodurch allerdings auch Änderungen im Afcad aufgetaucht sind. Besteht hier die Möglichkeit beide Varianten zu unterstützen?

Gruß und herzlichen Dank für die Begeisterung und ständige Weiterentwicklung (und natürlich auch die schnellen Antworten),

Florian

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es gibt bei AVSIM.ru klasse Airports des fernen Ostens, warum nicht mal dort ne Lücke schließen???....Ich denke da so an Yuzhno- Sakhalinsk, Petropavlovsk-Kamchatsky oder ganz besonders Khabarovsk-Novy.

Link to comment
Share on other sites

Da nun EPKK auch für den FSX veröffentlicht wurde, würde ich gerne fragen ob auch diese Version von AES unterstützt werden wird? Ein grober Zeitplan wäre natürlich toll, muss aber nicht sein.

Vielen Dank,

chris

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

ich möchte nochmal auf die Cancun Scenerie von AMS (Aviation multimedia studios) aufmerksam machen. Die Szenerie ist jetzt schon etwas älter, jedoch finde ich diese Version von der Gesamterscheinung her besser und detailreicher als die von Tropicalsim. AES dafür wäre super.

http://secure.simmarket.com/aviation-multimedia-studios-cancun-2011-%28de_5355%29.phtml

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use