Jump to content

Meine Airportwünsche


Recommended Posts

Hallo Oil

Nochmals bezüglich eglc von uk2000

Du solltest seitens Entwickler eine Anfrage für Aes bekommen haben , so steht es im Uk Forum .

Könntest du evtl eine kurze Einschätzung geben ob du aes anbieten wirst ? Ist nur Vorfeld

Ich möchte mit dem Kauf warten bis es von dir eine Meldung gibt

Wurde heute morgen veröffentlicht

Frank

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

also ich hoffe, daß man London City in meine London-scenery (Visual Flight London) hineinpflanzen kann, ansonst wird er nicht gekauft.

Hi,

ja, die hab ich im FS2004 auch immer benutzt. Aber keine Bange, ich zitiere aus der Produktbeschreibung von simmarket: "Compatible with Aerosoft’s London X for FSX and Visual flight VFR London for FS2004"

Link to comment
Share on other sites

Aber keine Bange, ich zitiere aus der Produktbeschreibung von simmarket: "Compatible with Aerosoft’s London X for FSX and Visual flight VFR London for FS2004"

hallo Immanuel,

also ich habe mal die DEMO installiert - allerdings nahm ich neben der angegebenen .bgl auch den gesamten VFR London cityairport auch raus (alles mit *EGCL*.bgl und *London_CityAirport*.bgl) und klappte wunderbar, nur ...

als ich von der 27 mit der Cessna abhob der SCHOCK:

ich hatte den London Dome doppelt :eyepop_s: - einmal der schöne von Visual Flight und einen vom FS-stock in der Themse stehend!

ich hatte den FS9 neu installiert und noch nicht nachgesehen! allerdings fand ich nichts mehr den zweiten wegzubekommen. also schnell eine exclude-bgl erstellt und alles ist jetzt top. :excellenttext_s:

jetzt wird er gekauft - wie auch Luton und ich habe alles am neuesten stand:

AS Heathrow

UK2000 Gatwick

UK2000 Stansted

EireSim Luton (bislang aus WorldAirports 2)

UK2000 London City

aber fehlen tut nach wie vor noch immer einer:

mein lieblingsairport überm atlantik:

AnchorageX - FS2004 AnchorageX - FS2004 AnchorageX - FS2004 AnchorageX - FS2004 AnchorageX - FS2004 AnchorageX - FS2004 AnchorageX - FS2004 AnchorageX - FS2004 AnchorageX - FS2004 AnchorageX - FS2004 AnchorageX - FS2004 AnchorageX - FS2004 AnchorageX - FS2004 AnchorageX - FS2004 AnchorageX - FS2004 AnchorageX - FS2004 AnchorageX - FS2004 AnchorageX - FS2004 AnchorageX - FS2004 AnchorageX - FS2004 AnchorageX - FS2004 AnchorageX - FS2004 AnchorageX - FS2004 AnchorageX - FS2004 AnchorageX - FS2004 AnchorageX - FS2004 AnchorageX - FS2004 AnchorageX - FS2004 AnchorageX - FS2004 AnchorageX - FS2004

Link to comment
Share on other sites

Hallo Patricia,

Anchorage X zählt derzeit auch zu meinen Favoriten und wird von mir häufig mit Helis (Huey, Seahawk und Schweizer) beflogen, außerdem auch mit Twin Otter und VLJ; ist wirklich in diesem Jahr für mich das beste unter den neu herausgekommenen Szenerien! Aber vielleicht kommt ja bis zum Jahresende noch ein weiterer Kracher!

Gruß nach Vienna

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hab ne super Freeware für LTBA gefunden und da wäre es cool, wenn es dafür AES Support gäbe...

Hier der Link zur Scenery:

http://library.avsim...php?DLID=143453

Kann ich wirklich empfehlen, schaut super aus. Hat sogar ncoh Static Traffic.

EDIT: Einen schönen hab ich noch, ebenfalls Freeware, Neapel von Gianni Mantellini

Link dazu: http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=LIRN&CatID=fsxscen&Go=Search

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

ich habe gerade auf Youtube das Video vom LatinVfr KMIA gesehen und bin begeistert. Nun möchte ich mir diesen Airport zulegen und habe mich gefragt, ob dieser eventuell auch mit AES versorgt wird! Ist es so?

Gruß,

maukro

Link to comment
Share on other sites

Hi Oli,

ich würde mich sehr freuen wenn es auch eine AES Unterstützung für den Airport von Belgrade "Nikola Tesla" geben würde.

Ich war am Wochenende virtuell mit Germanwings da und die Umsetzung von.

SkyHighSim : zu finden hier : http://secure.simmarket.com/skihighsim-lybe-4.0-belgrade-nikola-tesla-airport-%28de_4280%29.phtml

ist sehr gut umgesetzt.

Ich hoffe du hast dich dazu hier noch nicht geäußert ...

vielen lieben Dank und Grüße,

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Und ich würde mich sehr freuen über Flamingo Airport Bonaire (N.A.), die Airports Manado und Makassar (beide Indonesia) und Caracas (Venezuela) oder zumindest einen von den vieren! Dann am liebsten Sam Ratulangi International Airport Manado (WAMM)!

Einen schönen Tag allerseits

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

ich habe gerade auf Youtube das Video vom LatinVfr KMIA gesehen und bin begeistert. Nun möchte ich mir diesen Airport zulegen und habe mich gefragt, ob dieser eventuell auch mit AES versorgt wird! Ist es so?

Gruß,

maukro

Lies dazu bitte mal die Release Note von AES v2.14:

http://www.aerosoft2.de/downloads/aes/relnote_DEU.pdf

Als kleiner Hinweis solltest du vielleicht erstmal Reviews zur KMIA Szenerie abwarten, denn die kommt momentan in den Foren nicht wirklich gut weg,

Link to comment
Share on other sites

kiev oder moskau wäre schön :excellenttext_s:

-auf welche Szenerie beziehst du dich denn? Habe ich da etwas verpasst? Ich kenne nur die SSW payware Moskau Sheremetyevo Szenerie, die noch kein AES hat. Und Kiew...?

Link to comment
Share on other sites

Vancouver (CYVR) von Jonathan Gabbert

Link: http://library.avsim...elease_v100.zip

Ich schließe mich diesem Wunsch von Delta777 an!

Jonathan Gabbert hat eine, von mir lang erwartete, freeware Szenerie von Vancouver in Kanada erstellt. Ein besuch auf seiner Seite http://jgabbert.com/ lohnt sich :)

Guten Rutsch und always three greens!!!

Falk

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich diesem Wunsch von Delta777 an!

Jonathan Gabbert hat eine, von mir lang erwartete, freeware Szenerie von Vancouver in Kanada erstellt. Ein besuch auf seiner Seite http://jgabbert.com/ lohnt sich :)

Guten Rutsch und always three greens!!!

Falk

Da bin ich auch mit dabei! Ein Echtes MUSS für die freeware Perle! Ebenfalls mit dabei bei France VFR Basel Mulhouse, ebenfalls ein MUSS wenn schon die beiden FSDT Szenerien der Schweiz AES erhalten haben, dann soll doch auch der drittgrösste Airport der Schweiz mit dem wichtigen drehkreuz der Cargoliners das AES erhalten! Ran an die Arbeit Oliver!

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Beim durchstöbern des Forums habe ich noch einen Wunsch vom User Komet gefunden. Er schlägt den Flugahafen der Karibikinsel Barbados (TBPB) von Max Kraus vor. Du hast auch schon die neueren Projekte von diesem Designer, Paphos und Mauritius, unterstüzt.

Ich gebe zu, dass seine Barbados-Szenerie für den FS9 schon etwas ältert, aber trotzdem auch schon von Max Kraus gewohnt hoher Qualität ist. Zu der FSX Szenerie kann ich nichs sagen.

Barbados hat keine Fluggastbrücken und ein recht einfach aufgebautes Vorfeld, was dir die Arbeit nicht besonders schwer machen sollte. Viele Karibikfans würden sich sicher sehr freuen eine neue, AES unterstüzte, Destination mitten in Ihrem Areal zu finden :) Da schließe ich mich ganz klar mit ein ;)

Guten Rutsch und allways three greens!!!

Falk

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use