Jump to content

Meine Airportwünsche


Recommended Posts

Hallo Oliver,

ich mußte mir Rhodos neu aufspielen, aber Rhodos V2 (wird von AES unterstützt) gibt es bei SimMarket nicht mehr. Es gibt dort nur Rhodos Int.X 2010. Und das wird von AES nicht erkannt.

Meine Frage, kommt hierzu ein Update?

mfg

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Lieber Oliver,

Ich schlage bitte vor besonders Asien scenery

Vietnam:

VVNB - Noi Bai International Airport, HANOI, VIETNAM

Simmarkt VVNB

32232_3.jpg

32230_1.jpg

und

VVTS - XIN CHAO SAIGON - TAN SON NHAT INTERNATIONAL

Simmarkt VVTS

52077_2.jpg

52092_17.jpg

Cambodia:

wunderschön.. scenery..

VDSR - SUA S'DEI ANGKOR SIEM REAP INTERNATIONAL

Simmarkt VDSR

38875_ScreenShot5.jpg

38878_ScreenShot8.jpg

Danke dein best AES..!

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Auch gerade ganz frisch released: Der wichtigste Flughafen der Azoren, Ponta Delgada LPPD von Tropicalsim:

http://secure.simmarket.com/tropicalsim-ponta-delgada-lppd-%28de_5657%29.phtml

Ponta Delgada ist das Drehkreuz für die inter-Azorenanbindungen und der Verbindungsairport mit Festland-Portugal, und wäre natürlich sehr toll mit AES.

Link to comment
Share on other sites

7kdfj2ml.jpg

Hallo Oli,

vielleicht könntest Du ein Update für den Flughafen Genoa LIMJ (ISD) basteln, denn der super Anflug über den Hafen und die neuen Texturen sind ein AES Update wert.

AES auf dem Vorfeld (Kein Pusback und Gate) funktioniert soweit.

Das neuste Update gibt es hier, es ist eine Vollversion

http://www.flusipilo...id&a=0&c=45&s=3

Danke

Frank

EDIT

So sieht es am Apron "Parkplatz" aus

vjicj2gi.jpg

EDIT 2

Es sind nur 2 Gates, die "doppelt" angezeigt werden. Der Rest ist "einfach" dargestellt

Link to comment
Share on other sites

hallo Oliver,

es geht um ZSPD

http://secure.simmarket.com/eas-zspd-shanghai-pudong-intl-airport-%28de_5037%29.phtml

Ich hatte service@elite-air.net angemailt, ob die noch leben und das angekündigte expansion pack Fortschritte macht.

http://forum.simflight.com/topic/67129-zspd-expansion-package/

Einige Sachen liegen bei dieser Scenery noch im Argen und ich habe das Gefühl abgezockt zu sein.

Die Antwort:

Hi, Michael:

Forum still open…… I just checked.

There is no more news to public now, but all things still on the way of course, include ZSSS V2, ZSPD expansion package, and AES support.

AI parking positions will rebuild, and will include in the coming release package.

Best regards,

Andrew "BlueBlood" Cen

2011-02-27

Das war Ende Februar. Bis heute absolutes Schweigen.

Eine gezielte Frage an Sie, da ich glaube dass bei Elite-Air die Luft raus ist.

Stehen oder standen Sie jemals mit den Entwicklern in Kontakt, oder will Elite die mangelhafte Scenery durch das Wort

AES nur attraktiver machen ?

Sollten Sie "Meine Airportwünsche" monitoren, wäre ich für eine Antwort dankbar.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Stehen oder standen Sie jemals mit den Entwicklern in Kontakt, oder will Elite die mangelhafte Scenery durch das Wort

AES nur attraktiver machen ?

Kann mich nicht errinnern, mit denen je Kontakt gehabt zu haben, aktuell jedenfalls nicht.

Link to comment
Share on other sites

Schönen Tag,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Wunsch schon mal geäußert wurde, finden konnte ich allerdings nicht!

Ich wäre um eine AES - Bereicherung bei dieser Scenery http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=139907!

Imam Kohmaini (Teheran) die betagte MD 11, fliegt noch regelmässig von Eham dorthin, bestimmt für viele Interessant!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Oliver,

erstmal danke für die neue AES Version. Ich habe mal ein paar Fragen zu der Airportauswahl generell. Oft werden von diversen Freeware-oder Payware Gruppen augenscheinlich qualitativ sehr hochwertige (und auch große) Airports veröffentlicht. Wenn die dann auf absehbare Zeit kein AES erhalten, liegt dass dann eher daran, dass diese Gruppen nicht kooperativ sind (technische Probleme etc.), oder dass die Airports einfach keine Priorität auf deiner Todo Liste haben (persönliche Präferenzen)?

Was ich gerade sehr blöd finde, ist dieser Ärger um Latin VFR, wo es offenbar um Urheberrechts-Verstöße bei der Airport-Erstellung geht. Da Latin VFR eigentlich in sehr kurzen Abständen sehr gute Airports veröffentlicht, ist diese Entwicklung sehr enttäuschend. Natürlich ist das auf deren Mist gewachsen, aber für die FS comunity ist das ein herber Schlag auf absehbare Zeit kein AES mehr für Latin VFR zu sehen.

Persönlich auch sehr schade finde ich, dass es um folgende Airports wohl sehr schlecht aussieht:

-Thai Creation Hanoi Noi Bai Fs2004

-Taxi2Gate MUVR Varadero FS2004

-WAAD Denpasar Bali von Dhuha Lathief für FS2004

Grüße

EDDM

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Was ich gerade sehr blöd finde, ist dieser Ärger um Latin VFR, wo es offenbar um Urheberrechts-Verstöße bei der Airport-Erstellung geht. Da Latin VFR eigentlich in sehr kurzen Abständen sehr gute Airports veröffentlicht, ist diese Entwicklung sehr enttäuschend. Natürlich ist das auf deren Mist gewachsen, aber für die FS comunity ist das ein herber Schlag auf absehbare Zeit kein AES mehr für Latin VFR zu sehen.

OT an: Ja, man sollte mit niemandem zusammen arbeiten, dem man nicht zu 1000% vertrauen kann. Und alles zigmal kontrollieren BEVOR etwas in den Release geht, aber das trifft ja bei weitem nicht nur auf LatinVFR zu. Apropos: Es gibt ja schon seit längerem eine gütliche Einigung mit FT und seit ein paar Tagen ein Update/Patch. Witzigerweise sieht es jetzt ohne FT-Texturen m.E. sogar noch besser aus und die FPS gingen auch noch mal nach oben. Warum also nicht gleich so? Naja, egal. AES nutze ich z.Z. leider garnicht, da ich derzeit nur im pazifischen Nordwesten unterwegs bin. Schade ist hier nur das leidige AES/ORBX-Thema. Irgendwo hier OT wieder aus und weiter geht`s mit...

... ABER: Die 2004er FT-Version von Seattle ist ja für den FSX semi-offiziell gepatched worden (Beta). Sollte das Ding dann bald ganz hochoffiziell daherkommen mit Installer usw.: Dürften wir dann auf AES für FT KSEA FSX hoffen?

Edith meinte gerade ich hätte die Links vergessen. Also dann hier bitte:

http://www.flytampa.org/forum/viewtopic.php?f=12&t=4901

i.V.m.

http://www.myflightsimblog.com/MyFlightSimBlog/KSEA.html

Viele Grüße...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Lieber Oliver,

Ich schlage bitte vor besonders Asien scenery

Vietnam:

VVNB - Noi Bai International Airport, HANOI, VIETNAM

Simmarkt VVNB

32232_3.jpg

32230_1.jpg

und

VVTS - XIN CHAO SAIGON - TAN SON NHAT INTERNATIONAL

Simmarkt VVTS

52077_2.jpg

52092_17.jpg

Cambodia:

wunderschön.. scenery..

VDSR - SUA S'DEI ANGKOR SIEM REAP INTERNATIONAL

Simmarkt VDSR

38875_ScreenShot5.jpg

38878_ScreenShot8.jpg

Danke dein best AES..!

Sebastian

da kann ich mich nur anschließen!

zuätzlich und da ebenfalls in der nähe:

Cambodia

Phnom Phen International (VDPP)

oder FW bei AVSIM

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo Oliver,

ist AES für Dutch Harbor X eine Option? Gerade in Verbindung mit Anchorage von sim-Wings bekommt der Platz eine deutlich größere Bedeutung.

Link to comment
Share on other sites

FS2004 (ACOF) - FS2004 Scenery FS2004 Scenery--Abu Dhabi International [ Download | View ]

Name: auh-omaa-abudhabi-fs9.zip Size: 31,428,818 Date: 10-10-2009 Downloads: 6,486

auh-omaa-abudhabi-fs9.gif FS2004 Scenery--Abu Dhabi International Airport. This scenery contains a version of Abu Dhabi airport that should hopefully be current for at least the early part of 2010, when new apron space and hangars comes online. The airport is currently having a midfield terminal built that will be on-stream in 2012 (represented here with rough building works and no surface detail), but the southern (existing) part of the airport is in more detail, which you can look at in the screenshots. The scenery is incomplete, since MM has not the time to spare to keep up with the project, so it is released "as is" in a usable state. By Matthew Ministry, Richard Reed and Richard Faith.

FS2004 (ACOF) - FS2004 Scenery FS2004 Abu Dhabi AFCAD And Signs Update [ Download | View ]

Name: omaa-af2-signs.zip Size: 76,182 Date: 11-05-2009 Downloads: 2,114

FS2004 Abu Dhabi AFCAD And Signs Update (OMAA). This updates the Matthew Ministry scenery (AUH-OMAA-ABUDHABI-FS9.ZIP) for Abu Dhabi with new taxiway designations (apron 4) and new taxiway signage for Apron 4 and the north runway. Important changes to the Tc and Cs for the original scenery are included in the readme. By Richard Reed.

AUF VIEW GIBT ES BILDER, Der Airport sieht gut aus und ist Framefreundlich

Link to comment
Share on other sites

Skysoft Simulations ZSOF Hefei 2011 wäre klasse für den "Alten"

http://forum.skysoftsimulation.com/skysoftsimroot/forum/forum.php?mod=viewthread&tid=20&extra=page%3D1

Zudem vielleicht noch Paro von Thaicreation

http://secure.simmarket.com/thai-creation-kuzu-zangpo-bhutan_paro-intl-vqpr-(de_5391).phtml

Letzteres läuft übrigens mit etwas Umbauarbeit auch ganz gut im FSX. Hefei hingegen habe ich noch nicht probiert.

Viele Grüße...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use