Jump to content

Meine Airportwünsche


Recommended Posts

Ich hätte da dann auch noch ein paar extravagante Wünsche die zum Teil schon für den FS9 auf der Liste sind aber noch für den FSX fehlen. ;)

Die meisten bringt man ja mit einigen kleinen Änderungen auch im FSX sehr gut hin.

Von Aerosoft:

- Casablanca ist bereit als FS9 auf der Liste

- Lelystad

- Cuzco

- Lord Howe Island (Ein sehr kleiner Flughafen für den es vielleicht nicht lohnt, aber auch mit einer J41 freut man sich über AES)

Optisch für mich persönlich, eine sehr schöne Szenerie!

- Aspen

EDIT:Keine Anwort auf meine Email

***

- Valencia von Akesoft EDIT: Soll gemäss ihrem Email angeblich mit dem letzten Update AES tauglich sein!

- Danzig, Lech Walensa ist bereit als FS9 auf der Liste

- Mexico City V2 ist bereit als FS9 auf der Liste EDIT: Soll gemäss ihrem Email angeblich mit dem letzten Update

vom 12 April 2011 AES tauglich sein! Siehe hier

Die restlichen sind alle bereits für den FS9 auf der Liste

- EDDE EDIT:Keine Anwort von Maik bekommen

- LGTS EDIT:Keine Anwort auf meine Email's

- LICJ EDIT:Keine Anwort auf meine Email's

- LOWL

- LOWS

Sind ja nicht so viele, wenn ich bedenke wieviele Scenerien ich noch zur Verfügung hätte. :P

KEIN AES, für Produkte, die nicht vom Ersteller für die FSX Version vorgesehen ist. Selbst wenn man sie ggf. im anderen FS zum laufen bringt, gibt es dafür seitens des Erstellers keinen Support, somit kann und werde ich auch kein AES für diesen FS anbieten, sofern nicht ausdrücklich ein OK seitens des Entwickler vorliegt (wie zum Beispiel bei Klagenfurt durch Gianni erfolgt ist).

Nicht gleich Rot und Fett, wirkt so agressiv ;)

Es wurde ja schon erklärt wie es läuft mit FS9 und FSX, aber es hätte ja sein können dass (man) also Du Oliver irgendwie noch Kontakt hat zu den Ersteller der Szenerien wenn so einige Anfrgaen kommen, oder nicht?

Wie erwähnt......es hätte ja sein können.

Link to comment
Share on other sites

Wurde, glaube ich, schon erwähnt, aber trotz Release vor einigen Monaten hat es dieser Airport wieder nicht in die AES Liste geschafft: http://www.sunskyjet...ction=sceneries KPHL Philadelphia von Sunskyjet...

Auch erwähnt wurde, dass erst auf das Update auf Version 2 bzw. das Servicepack gewartet werden muss, bevor da AES erwogen werden kann...und dieses Update lässt nun seitens Sunskyjet schon lange auf sich warten.

Link to comment
Share on other sites

Mal ein paar kleinere Destinationen für den FSX:

Aerosoft

Link to comment
Share on other sites

Wurde schon vor 3 Jahren mal angefragt, es gab aber nie einen Kommentar oder auch nur einen Hinweis, ob und wann dieser Airport ev. in die AES Liste einbezogen wird: WMKK, Kuala Lumpur Intl. Airport, zu finden auf Flightsim.com http://www.flightsim.com/file.php?cm=SEARCH1&fname=kliav2.zip

Daher erlaube ich mir, diesen Airport erneut hier zu posten, würde die wachsende Liste asiatischer Airports ideal ergänzen :blush:

Gruss

Christian

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe ich bin nicht zu aufdringlich ;-) aber bevor es ein anderer macht, vermelde ich den Release des MUVR Varadero Airport von Taxi2gate:

http://secure.simmarket.com/taxi2gate-varadero-muvr-fs2004-%28de_5448%29.phtml

Der Airport wird auch von deutschen Fluggesellschaften angeflogen und verfügt über einige Fluggastbrücken (die mit AES natürlich sehr schön aussehen würden).

Grüße aus EDDM

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Falls es noch nicht erwähnt wurde:

Mega Scenery Zvartnots - Armenia 2008

www.avsimrus.com/files.phtml?action=download&id=16623

Eine tolle Scenery und absolut AES würdig!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

von Gary Summons (UK 2000 Scenery) ist für Birmingham eine neue Version erschienen, funktioniert aber mit AES 2.11 nicht mehr :mecry_s: .

Es wäre super, wenn es da eine Anpassung geben könnte :) .

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oli

möchte nicht drängeln oder unhöflichen Stress ausüben, aber bestünde die Eventualität für einen Vorabrelease der AES Daten für Nizza?

Gruß Frank

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ja bitte, da es jetzt auch die Nizza Côte d`Azur Version für den FS9 gibt, möchte ich dich auch um eine AES-Version für den FS9 bitten!

Bisher gibt es sie nur für den FSX.

Herzliche Grüße

Joschu

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Denver (KDEN) v2 von Imaginesim:

http://secure.simmar...e_5555%29.phtml

Außerdem soll bald die FS9 Version von der Mauritius Szenerie von Max Kraus raus kommen:

http://www.fsdevelop...ead.php?t=60405

Die Szenery von Max Kraus ist gerade auf Avsim auch für den Fs9 erschienen. Da die FSX Version ja schon mit AES ausgestattet wurde, hoffe ich, dass auch die Fs9 Version folgt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

Hallo Oliver,

ist schon abzusehen, wann EDDL für den FSX verfügbar sein wird?

VG Uwe

Hi Uwe,

du meinst sicherlich, ob und wann AES für die Thomas Ruth Freeware umgesetzt wird.

Hat sich der Olliver mit Sicherhheit schon angeschaut. Bin dazu auch auf sein Statement gespannt. Wäre es wert. Für ne Freeware sehr gut. Habe schlechtete Payware auf der Platte.

Somit auf alle Fälle auch aus meiner Sicht ein Wunschkandidat für AES-Unterstützung.

Gruß Gerd

Kein AES vorerst: Für diese Umsetzung wird es keine AES geben, zumindest vorerst nicht, da es Opensource ist und jede nun daran rumbastelt, gibt es derzeit keine "stabile" Basisversion und ich bin nicht in der Lage bei jeder erscheinenden Änderung AES nachzuziehen. Ausserdem werde ich aus Respekt zum GAP Team deren Version zuerst umsetzen, später kann man dann mal schauen, wenn sich die Freeware stabilisiert hat.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use