Jump to content

Meine Airportwünsche


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hallole

seit Weeze raus ist für den FS9 (Hähäh..danke Aerosoft), kann ich das Streckennetz ja auch ein klein wenig expandieren lassen.

Ich habe Fez ausmachen können , Link steht unten, dieser Airport ist klein und sehr gemütlich, da würde ein wenig AES auch nicht schaden.

Dieser Flughafen weckt in mir alte Erinnerungen, ich denke an die wundervollen Flüge zwischen EDLN und EDDI!

My link

Pic. My link

hmmm..... hoffentlich sagt Cheffe nicht Nein! :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo

ich hätte gerne mal eine Frage ich habe mir heute Scenery Germany 4 gekauft und ich habe gesehen das EDAC nicht mit AES unterstüzt wird

wäre es möglich bei der nächsten Version EDAC mit zu unterstüzen?

MFG

Robin

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Finde es sehr schade, das es keinen Animierten Airport für Australien gibt. Hoffe das das auch irgendwann kommt, da es ja inzwischen richtig gute Airports gibt

Link to comment
Share on other sites

Im FS9 gibt es doch Brisbane von Voz. Solltest du aber die ORBX Addons meinen muss ich dich enttäuschen. Oliver hat schon gesagt, dass es dafür kein AES Support geben wird, da die FTX Jungs an was eigenem arbeiten.

Link to comment
Share on other sites

Antigua (TAPA) von Tropicalsim ist gerade erschienen:

http://secure.simmarket.com/tropicalsim-v.c.-bird-intl-airport-antigua_tapa-%28de_5218%29.phtml

Der Flughafen hat zwar keine Fluggastbrücken aber ist dennoch relativ groß. Wird u.a. von Virgin und BA angeflogen. Ich hoffe AES kommt für TAPA in frage.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Sucre (SLSU) von LATINVFR wäre toll. Der anspruchsvolle Anflug und die Sloped Runway des

Hauptstadtflughafen von Bolivien sind sehr empfehlenswert. AES würde diese Scenery sehr aufwerten.

http://secure.simmar...e_4293%29.phtml

Liebe Grüße

-Der Flughafen ist so klein, ich bezweifle ernsthaft, dass es da in Realität überhaupt mehr als ein Treppen-Auto gibt, von Pushbacktrucks ganz zu schweigen. Die wenigen Flieger die da landen benützen eher die Interntreppe (vgl. 727/737).

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use