Jump to content

Meine Airportwünsche


Recommended Posts

Ich und (nicht nur) die gesamt-amerikanische Flusi-Szene würden sich noch folgende Airports wünschen. Allesamt von LatinVFR:

Ganz neu - MGGT La Aurora, Guatemala

http://secure.simmarket.com/latinvfr-guatemala-city_la-aurora_mggt-(de_4860).phtml

Die vorherige Szenerie SLLP La Paz, Bolivien

http://secure.simmarket.com/latinvfr-la-paz_bolvia-el-alto-sllp-(de_4749).phtml

Das fehlt mir immer noch: TTCP Crown Point

http://secure.simmarket.com/latinvfr-crown-point-tobago-ttcp-(de_4608).phtml

Vielen, vielen Dank!!! :wub:

Link to comment
Share on other sites

Die gesamte British Airways VA würde sich über die AES Unterstützung der noch fehlenden UK 2000

Airports freuen. Alle anderen, die nicht immer nur in Süden richtung Sonne fliegen natürlich auch

Noch eine persönliche Frage.

Das Thema wird langsam unübersichtlich und das ein oder andere mal gibst Du eine kurze Info zu einem Wunsch.

Könntest Du vielleicht eine Angabe OHNE GEWÄHR geben, welche Wünsche in die nähere Auswahl kommen bzw auf der To Do Liste oben stehen?

Ich kann verstehen, dass Du zurückhaltent bist was die Frage angeht, denn der ein oder andere wird auf jede Angabe pochen und höflich gesagt "nerven"

Würde mich über eine Rückmeldung freuen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sehr gelungen finde ich die Polish Airports 1 Szenerien mit Gdansk, Katowice und Rzeszow, die von Drzewiecki Design herausgebracht wurden und gerade in der Version 2 für den FSX und FS2004 erschienen sind.

Für diese Plätze würde ich mich sehr über AES-Unterstützung freuen.

Viele Grüße

Peter

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Die Version 3 des UK2000 London Gatwick Airports ist gerade bei Simmarket erschienen. Ich hoffe diese neue Version kommt für AES in Frage...

http://secure.simmarket.com/uk2000-scenery-gatwick-xtreme-v3-%28de_5000%29.phtml

Moin,

genau das hat Gary in seinem Forum auch schon angekündigt.

http://www.uk2000scenery.org/forum/index.php?topic=6343.0

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

Es gibt bei Avsimrus wirklich sehr liebenswerte und feine Szenerien in Fernen Osten wie z. B. Magadan, Yuzhno-Sachalinsk, Vladivostok und Petropavlovsk-Kamchatski. Da kommt man gut mit Aeroflot 767 ab SVO, Transaero 767 ab DME oder mit S7 A319/320 ab OVB hin. Diese Airports sind zwar sehr schön aber auch sehr einsam gelegen. Daher wäre es schön, wenn AES auch den Weg in den Fernen Osten finden könnte damit wenigstens beim Deboarden ein wenig mehr los ist dort :-))

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Gleiches gilt für die Lleida-Alguaire Szenerie von Akesoft:

http://www.ake-airlines.es/akesoft/

Oder halt für die Variante von Tropical Sim:

http://secure.simmar...e_4864%29.phtml

Moin,

ich bin für die Variante von Tropical Sim... hab ich selber und ich find sie ziemlich schön... :wub: Wäre toll, wenn es dafür eine AES unterstützung gäbe !

Gruß,

Momo

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

ich wäre noch für weitere Airports von Thaiflight.com !!!

wie schon Phuket2009

kostenlose Registrierung erforderlich !!!

www.thaiflight.com

Phuket2010 update / mit AES 2.09 doppelte Gangways

VTSS 2010 Hat Yai

VTBD 2010 Bangkok (alter Intl. Airport, zwischenzeitlich geschlossen, wird jetzt nur noch für Billigflieger etc genutzt)

VTCC 2010 Chiang Mai (http://live.flightxpress.net/2010/10/flightxpress-november-ausgabe-das-kostenlose-epaper)

Vielen Dank im Voraus.

Mirco / Replica99

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver

Bern-Belp von Flylogic. Sehr schöne Umsetzung des Flughafens und der näheren Szenerie.

Nachdem du ja schon mit AES-Lite für Verkehr auf und um den Flughafen gesorgt hast, wäre es schön, wenn der Airport auch mit den eigentlichen AES-features aktiviert werden kann.

Gruß und guten Rutsch

Michael

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use