Jump to content

Meine Airportwünsche


Recommended Posts

Philadelphia von SunSkyJet wäre echt super, kann mich da nur anschließen. Außerdem ist mir noch LAX von Cloud9 eingefallen, dort fände ich AES ebenfalls toll.

Viele Grüße

Stephan

Ne zur Zeit ist ne KLAX-Version von FSDreamteam in arbeit. Die ist mit sicherheit lohnenswerter, aber nichtsdesto trotz....

Link to comment
Share on other sites

Ich hab keine Ahnung, die Bilder zeigen glaube ich eine FS9 Version und ich meine, dass auch mal die Rede von Payware war, mehr weiß ich nicht.

EDIT:

Bei diesem Preview Video steht hinter FSX ein Fragezeichen:

Link to comment
Share on other sites

Wer A sagt, muss auch ustralien sagen: Die neue Airport Szenerie Melbourne YMML von FTX wurde zwar hier schon einmal genannt, aber die haben auch den Airport von Brisbane YBBN für den FSX umgesetzt. Die Qualität ist überragend. Alles zu finden unter www.fullterrain.com. Die Jungs von ORBX Simulation Systems gingen aus Vista Australis (VOZ) hervor, arbeiten mit GMAX und die beiden oben genannten Airports sind DER Hammer und auch gut zu meiner Grafikkarte! YMML und YBBN sollten unbedingt mit AES ausgestattet werden. Oliver, für dich zur Kontaktaufnahme: info@orbxsystems.com.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Für Boston v3 gibt es jetzt ein neues Update wobei sich das Taxiway Layout verändert hat, ich denke mal, dass AES da ein Update brauchen wird, habe es aber noch nicht getestet:

http://www.flytampa.org/forum/viewtopic.php?f=17&t=4398

EDIT: Die Downloadlinks folgen in Kürze.

EDIT2: Downloadlinks sind jetzt online.

Link to comment
Share on other sites

London City Airport EGLC von UK2000.

-super Anflug

-wenig Arbeit, da keine Jetways

-Low Budget Airport

-Interessante Lage

-wäre super :-)

Ich glaube vom Prinzip her könnte es wie bei diversen anderen Airports klappen, das eine AES Anpassung für eine Version in anderen Versionen funktioniert, sodass die FS9 ler auch ein AES London City Airport haben .

Ich meine damit, dass es Airports gibt, die mit AES funktionieren, obwohl AES für den Airport vom anderen Hersteller entwickelt wurde.

Frank

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Oliver,

ich hätte bitte auch noch einen Airportwunsch für dein AES, ist aber Freeware, Istanbul, Atatürk-Airport.

Istanbul's Atatürk International Airport Airport (LTBA)

by. Serdar Nuzhet

kthy2003@mail.com

Danke

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

-Ontario (KONT)

-Houston (KHOU)

-Long Beach (KLGB)

Alle von Shehryar Ansari (der auch KPHL von SunSkyJet mit entwickelt hat).

Dem würde ich mich gerne anschliessen wollen und noch einen vom selben Entwickler draufsetzen: KDCA Washington Ronald Reagan National http://www.flightsim.com/file.php?cm=SEARCH1&fsec=0&fname=dca2002.zip

Da es eine auf den FS2004 gepatchte FS2002-Version ist, wird`s wohl leider nicht gehen, oder? Wäre aber jammerschade, denn es ist m.W. die einzige sehenswerte Version des Airports (lasse mich hier gern eines besseren belehren...) quasi einen Steinwurf vom "White House" und mit dem schönen River-Visual auf die 18.

Viele Grüßeh

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Von Tropical Sim IATA: LEDA klick mich <ahttp://forum.aerosoft.com/uploads/emoticons/default_biggrin.png' alt=':D'> heute bei simmarket.com releasd FSX/FS9 nur 15,50 euronen ! Wird von Ryanair und Vueling angeflogen. Eröfnung Jan 2010 liegt zwischen Barcelona und Zaragoza Airport Link : http://www.aeroportl...x.php?id=22&L=2

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use