Jump to content

Meine Airportwünsche


Recommended Posts

Würde mir wünschen, dass die neue Gibraltar Szenery bald mit AES versorgt wird :D

Ich glaube kaum, dass das hier erwähnt werden muss. ^_^

Die Frage ist wohl eher, ob es den AES Support via Update oder neuer AES Version geben wird.

Ach ja:

Mexsim Leeds ist draußen, für Acapulco gabs ja schon AES, also denk ich mal, dass Leeds es auch bekommt, oder?

http://secure.simmarket.com/mexsim-leeds-bradford-egnm-%28de_4590%29.phtml

Link to comment
Share on other sites

Habe gesehen, dass bulgarische Airports schon mal für AES angeregt wurden, hat sich aber dann wohl verlaufen. Bulgarien ist im Tourismus nicht wegzudenken und hat wirklich wunderschön umgesetzte Airports im FS9 zu bieten, für die AES eine geniale Bereicherung wäre:

Die Ferien-Airports am Sonnen- und Goldstrand:

- LBWN, Varna, http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=97865

- LBBG, Burgas, http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=142273

Würde mich über eine AES-Umsetzung sehr freuen!

Cheers

Link to comment
Share on other sites

Hi,

von Faro gibt es ja mehrere Umsetzungen, die mit AES versorgt werden. Habe bis jetzt aber noch keine für die neuste Version von Aerosoft gesehen. Wäre also auch ein Gedanke wert.

Ab AES 2.08

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Erzähl mir bitte nicht, dass du DAFÜR Geld ausgegeben hast. Außer gibt es ja in Nordafrika ein paar Szenerien, die AES Support haben.

Jedem das seine, nur werde ich es ihm und allen andere "ersparen", AES Credits dafür aufwenden zu können/müssen und mir, dort Zeit zu investieren.

Link to comment
Share on other sites

Okey Okey, war kein wirklich guter Vorschlag, sehe ich ein :-)

Das nächste Mal schaue ich mir die Produkte etwas genauer an, bevor ich sie hier als Vorschlag poste. Versprochen.^^

Nein, ich hab dafür kein Geld ausgegeben. In der Regel kaufe ich mir Produkte erst, wenn auch ein AES Support gesichert ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wie wer's mit der Scenery ist echt ein Hamer OZx:

Liguria area scenery, italian region, with the inclusion of Cristoforo Colombo airport LIMJ, Genova city VFR and a smaller city, Sestri Levante VFR.

FSX SP2 scenery only.

Developed by Antonio C. (photoreal of the entire region), Loreno Venanti (LIMJ airport, main Genova’s monuments and Sestri Levante VFR), Bruno Castelli (autogen and object placements), Maurizio G. (coordinator and consultant).

This scenery is freeware.

Its inclusion in a comercial or other freeware product is morally incorrect and it's FORBIDDEN for this reason.

The scenery covers the area of the entire Liguria region, but only Genova

http://aussiex.org/forum/index.php?/topi…photoreal-x-10/

Gruß Thomas Langner

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich weiß jetzt nicht ob es schon erwähnt wurde, aber kann man auf eine AES-Unterstützung für Tropicalsim's Saint Lucia Hewanorra Airport (TLPL) hoffen?

Eine schöne Scenery, die mit AES sicherlich ein kleines Karibik-Highlight darstellen würde.

Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen,

es wäre doch echt mal interessant was für Kanada zu tun.

Derzeit giebt es Ja nur für Toronto(FS2004) eine Unterstüzung.

Doch seit einiger zeit giebt es für den FSX einige Scenerien für Kanada.

Simaddons

Gerade für Halifax ein sehr schöner airport.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, es gibt sein ein paar Tagen eine neue Version von UK2000 Heathrow Extreme. Da die Vorgängerversion mit AES versorgt wurde, würde ich mich freuen, wenn es auch bei der neuen Version der Fall wäre.

Viele Grüße

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Ganz toll wäre das neue Chiang Mai von Thaiflight (VTCC_2010):

http://www.thaiflight.com/mach/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=45264

Viele Grüsse,

Torsten

Das möchte ich gerne unterstüzen! ;)

Denn...

... erstens ist VTCC s..gut gearbeiet und zweitens ist Mae Hong Son (VTCH - Mein Lieblings-Approach in Thailand!!) auch nicht weit weg. ^_^

Link to comment
Share on other sites

Das möchte ich gerne unterstüzen! ;)

-Ja, ich auch!

Ich habe gehört, dass der Oliver wegen irgendeinem Idioten im englischen Forum die Arbeit an AES vorübergehend einstellt. Ich glaube jeder hier weiß, was er an der Arbeit von Oliver hat. Ein paar wenige Clowns, die wegen ein paar cent (so viel ich weiß) rumnörgeln sollte man einfach ignorieren-was natürlich schwierig ist, wenn man sich der (schwachsinnigen) Diskussion stellen muss. AES beinhaltet viele Airports, die auch ohne dem Zukauf von Credits funktionieren, zudem könnte der Olli für AES Credits durchaus einen höheren Preis verlangen, das ist dieses FS Feature meiner Meinung nach Wert! Ich glaube der Olli hat die uneingeschränkte Unterstützung von allen hier im Forum.

Grüsse

EDDM

Link to comment
Share on other sites

Es wäre wirklich schade wegen solchen Idioten.Ich warte ungeduldig auf Antalya,was jetzt kein Druckmittel ist denn ich kann Oliver sehr gut verstehen.Was ich aber nicht verstehe ist warum er allein an AES bastelt,gibt es denn niemanden hier der ihm dabei hilft damit die Arbeit nicht nur an ihm hängt?Sonst hat der arme Mann ja keine Freizeit mehr.Wenn ich wüsste wie man sowas Entwickelt würde ich ihm helfen!Und ich kann mir nicht vorstellen dass er Hilfe ablehnen würde.Eine Einstellung von AES wäre schlimm denn kann mir den FS nicht mehr ohne vorstellen.Ich fliege größtenteils nur Airports mit AES an weil mir die FS Standardszenerien zu langweilig sind.

Mfg

Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

ich hatte beim Lesen des Threads (wie auch des englischen Threads - das Lesen von beide lohnt sich für jeden User(!), allein schon wegen der unglaublichen Zahl von Hinweisen auf Szenerien) zwei Fragen zur Umsetzungsfähigkeit von Airports der "Mach1 Design Group" gesehen, allerdings bin ich auf keine Antwort von Dir gestoßen.

Daher nur kurz die Nachfrage, hast Du Dich mit denen schon einmal befasst oder ist dahingehend (aus welchem grund auch immer) nichts zu erwarten? Einfaches Ja oder Nein reicht...werde auch nicht betteln ;)

(M1DG haben im August "aufgehört", allerdings sind sie per Mail wohl durchaus noch erreichbar).

BTW, einen schönen Urlaub, am besten ganz ohne Computer!

Gruß

Torsten

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

ich würde mir eine AES Unterstützung für die Scenery Salzburg von RGFLIGHT wünschen. Die Scenery ist toll umgesetzt, preiswert und absolut framerate-freundlich.

Und natürlich für Orly und Alicante (FSX)

schönen Tag

Holgsch

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Philadelphia von SunSkyJet wäre echt super, kann mich da nur anschließen. Außerdem ist mir noch LAX von Cloud9 eingefallen, dort fände ich AES ebenfalls toll.

Viele Grüße

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use