Jump to content

Meine Airportwünsche


Recommended Posts

Hallo zusammen,

TropicalSim's Punta Cana (MDPC) bedürfte auch noch der "Veredelung" durch AES! :)

In der Freeware-Sektion sollte man Barbados (TBPB) nicht außer acht lassen, damit wäre auch die Südost-Ecke der Karibik abgedeckt! :)

Da die Positionen ja m.E. nicht allzu zahlreich sind, sollte das doch relativ einfach machbar sein? :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Oli,

der neue Latin-Hub von LatinVFR Santiago de Chile wäre wunderbar:

http://secure.simmarket.com/latinvfr-latin-hub-santiago-chile-scel-(de_4452).phtml

Part of AES 2.07

Und SBGR Sao Paulo nicht zu vergessen:

http://secure.simmarket.com/latinvfr-latin-hub-sao-paulo-guarulhos-(de_4218).phtml

Part of AES 2.07

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wie Du eingangs sagtest: es liegt im Auge des Betrachters. Ich denke, das Forum profitiert von solchen Äußerungen durchaus.

Ich habe alle überflüssigen/doppelten Post entfernt (auch die ohne Link zum Produkt), denn es ist ein Request-Thread und kein Diskussions-Thread.

Und ich hoffe, wir könne alle das so zukünftig beibehalten, Betonung: ALLE

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Denpasar Ngurah Rai:

http://www.bdoaviation.com/beta/scenery.html

Ein qualitativ super umgesetzter Freeware airport. Meiner Meinung nach besser als so einige Payware. Mit AES wäre das spitze. Ich habe den Autor angeschrieben, hoffe es geht technisch und hoffe auch Olli und der Autor sind interessiert.

Grüsse

C.H.

Link to comment
Share on other sites

FsQuality Capetown Intl FACT2004

Der Airport ist zwar etwas älter, aber für die WM Zeit ist Südafrika bestimmt ein beliebtes Reiseziel

Gibt es vielleicht sogar gute Freeware von Fact Kapstadt und Johannesburg?

Aes würde die lange Reise nach Südafrika noch reizvoller machen :-)

PS

Gibt es schon Airports, die definitiv mit AES versorgt werden, die Du uns mitteilen möchtest Herr Pabst?

Link to comment
Share on other sites

Also ich würde mich besonders über die kleine FREEWARE Scenery von EDJA /Memmingen/München West/Allgäu Airport freuen. Die ist für FSX und mittlerweile glaub ich auch schon für FS9

LINK:

http://www.edja.universe-3d.com/

Und dann gleich noch eine Frage an Herrn Pabst und zwar

1.MA MUNICH

2.MA PARIS ORLY

3.MA AMSTERDAM

und

4. Holiday Airports 1

...ist schon vorherzusehen wie viele Credits jeder braucht???

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Also ich würde mich besonders über die kleine FREEWARE Scenery von EDJA /Memmingen/München West/Allgäu Airport freuen. Die ist für FSX und mittlerweile glaub ich auch schon für FS9

LINK:

http://www.edja.universe-3d.com/

Schöner Airport, leider noch nicht für den FS9, da der Designer keine Unterstützung bei der Umwandlung in FS9 findet (er selber hat nur den FSX).Schade.

Nachtrag:

Falls noch nicht gepostet, Cairo 2010 macht einen sehr schönen Eindruck und würde eine Veredelung verdienen. Aber unbedingt mit der Cairo City Scenery installieren, sonst verschwindet eine Startbahn wortwörtlich in der Wüste. ;)

Gruss,

Max

Nachtrag 2 zu Cairo:

Also ich ziehe meinen Vorschlag von Cairo zumindest in Teilen zurück, solange der Designer nicht etwas gegen die Frameproblematik unternimmt und sich nochmals der Rwy 5R annimmt, die teilweise leider bei "naher" Betrachtung unter dem Sand verschwindet! Echt Schade, weil die Scenery für eine Freeware recht ansehnlich ist. :wacko:

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Hirth

Eigentlich erschreckend aber Kastrup EKCH aus Scandinavian Airports 1 hat wohl auch noch keine AES Unterstützung blink.gif

Und am schlimmsten: LFMN von Simwings für den fs9 auch nicht blink.gifblink.gif

Wie schon oft geschrieben: Beide Airport sind aufgrund ihres technischen Designs nicht mit AES unterstützbar.

Link to comment
Share on other sites

Imaginesim wird voraussichtlich WSSS noch im Juni releasen: http://www.imaginesim.com/future01.htm

Part of AES 2.07

AES Unterstützung von Singapore, zusammen mit VTBS und den bereits vorhandenen Jakarta, Incheon, Hongkong etc. würde meine Asien-Flüge wieder um ein gewaltiges Stück attraktiver machen B)

Gruss

Christian

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

TropicalSim's Punta Cana (MDPC) bedürfte auch noch der "Veredelung" durch AES! smile.gif

In der Freeware-Sektion sollte man Barbados (TBPB) nicht außer acht lassen, damit wäre auch die Südost-Ecke der Karibik abgedeckt! smile.gif

Da die Positionen ja m.E. nicht allzu zahlreich sind, sollte das doch relativ einfach machbar sein? biggrin.gif

Dem stimme ich zu! Wegen Punta Cana MDPC wollte ich mir demnächst mal kaufen aber da ich nicht weis ob es mit AES veredelt wird . @Oliver Pabst ?

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Latin VFR hat soeben den Airport Trinidad Piarco Intl. TTPP veröffentlicht. Der Airport hat ein mittelgroßes Terminal mit relativ vielen Flugastbrücken. Mit AES wäre das natürlich um so interessanter...

Part of AES 2.07

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

San Francisco International Airport für FSX von Flightbeam wäre schön mit AES Support zu bekommen. Im Forum wird bereits darüber diskutiert: Flightbeam Forum

Ein Update für FSDreamTeam JFK wäre auch klasse. Letzte Woche bin ich von JFK zurück nach FRA geflogen und konnte von der Lounge aus sehen wie die B744 vom Schlepper ins Gate gezogen wird. Dieses wird laut Aussage des LH Personals grundsätzlich für die Gates F4, F6, F8, F10, E30, E29, E28 und E26 gemacht, weil der Platz zu gering für das manuelle Andocken ist.

Hier unten LH404 beim reinkommen nach JFK.

DSCF3495.JPGDSCF3496.JPG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Oliver,

schau doch mal hier:

http://www.avsimrus.com/files.phtml?action=download&id=28921

Das ist eine wirklich tolle Szenerie aus Georgien. Hier wurde der Flughafen Tiflis (UGTB) wunderbar umgesetzt. Hohe Qualität, gute Framerate.

Vielleicht wäre AES ja hierfür machbar, würde mich jedenfalls sehr freuen. Vor allem, weil es mal ein etwas ungewöhnliches Reiseziel ist.

In der Hoffnung auf Umsetzung und mit vielen Grüßen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

Ich hätte da noch so einen Kandidaten aus der Abteilung Kaukasus.

Der Flughafen der Hauptstadt des südlichen Nachbarn Georgiens, Armenien: Yerevan oder Eriwan (eng. bzw. deut.)

(knapp 4 Flugstunden von EDDK)

UDYZ (bis vor kurzem noch UGEE) Zvartnots International Airport. Im FS: Mega Scenery Zvartnots-Armenia 2008 von Loai Hamad. Nur leider hab ich keine Ahnung wie man Herrn Hamad kontaktieren kann:(

http://avsimrus.com/...0Armenia%202008

Diese Scenery ist Extrem detailreich und wunderschön anzusehen UND AUCH NOCH FREEWARE!!

An dem Flughafen bin ich im richtigen Flieger mal im Cockpit gelandet und wenn da jetzt noch AES vorhanden wäre, wäre die Erinnerung PERFEKT.

In Anhang hab ich noch ein paar Bilder gepackt.

Grüße, Haiko

post-32374-1280242054,52_thumb.png

post-32374-1280242389,83_thumb.png

post-32374-1280242617,83_thumb.png

post-32374-1280243585,47_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Servus,

die payware-Schmiede Taxi2gate (http://www.taxi2gate.com/) bietet eine Vielzahl hübscher mexikanischer Airports (+Kuba Cayo Largo) an, darunter auch Mexico-City MMMX. Auf der Simmarket Seite ist die Rede davon, dass eine zukünftige Versorgung mit AES geplant ist. Da bisher noch kein einziger Airport von denen überhaupt mit AES bestückt wurde habe ich Zweifel. Kennt der Oliver die Gruppe überhaupt?

Grüsse aus EDDM

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use