Jump to content

Meine Airportwünsche


Recommended Posts

Hi zusammen,

Latin-VFR (SPZO-MROC-MHTG-MKJP) veröffentlichte erste Screenshots von deren kommender SBGR-Szenerie!! Release in den nächsten Wochen für FS9 und FSX. Mit 400 Quadratkilometern (400!!!) fotorealer Szenerie drumherum!

São Paulo/Guarulhos – Governor André Franco Montoro International Airport (IATA: GRU, ICAO: SBGR):

http://www.flycay.com/forums/showthread.php?p=14524#post14524

Damit gäbe es zum ersten Mal eine vernünftige Umsetzung dieses Platzes! Und da AES ja schon auf der Rennstrecke SBRJ - SBSP - SBRJ vetreten ist (Gott und Oli sei Dank!!) würde ich mich über einen weiteren schönen AES-unterstützten Flughafen "in dieser Gegend" sehr freuen!!! :rolleyes:

In diesem Sinne...

Part of AES 2.07

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi Guys,

ein weiterer Wunsch von mir ist KPHL Philadelphia Intl. von http://sunskyjet.com/

Der Airport ist noch in der Entwicklung und soll Freeware werden. Die ersten

Bilder sehen vielversprechend aus.

Philly ist meine lieblingsstadt in den USA da dort viele Freunde von mir wohnen.

An Oliver Pabst. Da die Scenery noch nicht komplett fertig ist wäre es vielleicht möglich

das Sie die Entwickler anschreiben damit die Scenery AES kompatibel gemacht wird bevor die

Scenery abgeschlossen ist.

Vielen Dank im Voraus.

Mirco (replica99)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hi Guys,

ein weiterer Wunsch von mir ist KPHL Philadelphia Intl. von http://sunskyjet.com/

Der Airport ist noch in der Entwicklung und soll Freeware werden. Die ersten

Bilder sehen vielversprechend aus.

Philly ist meine lieblingsstadt in den USA da dort viele Freunde von mir wohnen.

An Oliver Pabst. Da die Scenery noch nicht komplett fertig ist wäre es vielleicht möglich

das Sie die Entwickler anschreiben damit die Scenery AES kompatibel gemacht wird bevor die

Scenery abgeschlossen ist.

Vielen Dank im Voraus.

Mirco (replica99)

Ja, sieht nett aus.

Meist ist es besser (gerade bei freeware), wenn die User da mal nachfragen. Am besten gleich auf diesen Thread verweisen, da habe ich genau erklärt, was man tun muss, damit AES hinterher umsetzbar wird.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hi Oliver,

hab ich letztens bei Avsim gefunden: LEAL 2007

Den gibts für den FSX und FS9 und ist eine wesentlich bessere Umsetzung mit Phototapete, als die etwas veraltete Version von Simwings.

MfG

PS: wäre schön wenn doch noch einige majors vom ehemaligen VOZ-Team gemacht würden, YSSY bspw. Und die Goodzone sceneries sind auch nicht schlecht^^

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

ein ganz bescheidener Wunsch in good old Europe: Der wunderbare Airport Palermo Punta Raisi LICJ von Baratti (flightsim.com: licj_fb.zip). Zusammen mit der traumhaften fotorealistischen Szenerie von Sizilien eine wahre Augenweide (http://mazzokan.altervista.org)

Du erhälst wie versprochen ein Paket herrlichen Kaffee für die Tag-/Nachtstunden Deiner Arbeit nach Paderborn geschickt!

Vielen Dank und Gruß

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich schreibe gerade an einer Review für flugsimulation.com über den Flughafen Karachi von MSK-Productions und wollte mich erkundigen ob noch eine AES - Unterstützung geplant ist, auf die ich unsere Leser aufmerksam machen kann.

Gruß, David

Link to comment
Share on other sites

flytegv2.zip auf flightsim.com, wirklich nette Szenerie für den Hauptstadflughafen von Honduras, mit sehr nettem Anflug.

Schon, aber da wär mir doch die Payware von LatinVFR um einiges lieber!

http://secure.simmarket.com/latinvfr-tegucigalpa-tocontin-mhtg-scenery-(de_4051).phtml

Eine schöne Szenerie für wenig Geld.

Grüßle

Part of AES 2.06

Link to comment
Share on other sites

Zwei nette Szenerien:

Shannon Ultimate von EireSim (Payware, gerade frisch erschienen).

Part of AES 2.07

Tivat (LYTV) in Montenegro von Radoslav Tucakov und Miroslav Sich (Freeware) sowie die anderen, sehr guten Szenerien von den Beiden.

Außerdem habe ich Loai Hamad, den Entwickler von Mega Scenery Zvarnots 2008 (mit Update) gefragt, ob er seine Szenerie AES-kompatibel machen könne. Ich habe dabei auf den schon o.g. Link zu dem Thread mit der Bangkok-Szenerie verwiesen. Er will die nötigen Schritte einleiten, um die Szenerie für AES vorzubereiten. Olli, könntest du bitte mit ihm Kontakt aufnehmen (Email-Adresse im Download) und alles Weitere mit ihm besprechen, sofern er sich noch nicht bei dir gemeldet hat? Es wäre ein Jammer, wenn dieser Airport ohne AES bleibt...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Zusammen, Hallo Herr Papst,

nachdem es ja Dublin EIDW mittlerweile von drei Herstellern (Blueprint, Eiresim, FWI) gibt und bisher nur Eiresim sich mit AES-Support geadelt fühlen darf, besteht die Chance das die FWI-Version ebenfalls AES-Support bekommt? Da die visuelle Qualität stark schwankt ist AES-Support für mich das entscheidende K.O. Kriterium bei der Kaufentscheidung.

Beste Grüße,

:) Cirnoc

PS: Ich bin mir nicht 100% sicher ob der Post evtl. bereits unter "Fremdwerbung" fällt, da es sich aber nicht 1:1 um Aerosoft-Produkte handelt habe ich ihn mal nach Medien üblichen Gepflogenheiten mit Listung verfasst.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Oliver, wie auf der Fs-Konferenz versprochen, die Erinnerung:

ein ganz bescheidener Wunsch in good old Europe: Der wunderbare Airport Palermo Punta Raisi LICJ von Baratti (flightsim.com: licj_fb.zip). Zusammen mit der traumhaften fotorealistischen Szenerie von Sizilien eine wahre Augenweide (http://mazzokan.altervista.org)

Du erhälst wie versprochen ein Paket herrlichen Kaffee für die Tag-/Nachtstunden Deiner Arbeit nach Paderborn geschickt!

Vielen Dank und Gruß

Wolfgang

Part of AES 2.07

Link to comment
Share on other sites

Vor geraumer Zeit erschienen, Freeware, und von herausragender Qualität: Bangkok Don Mueang von ThaiFlight. LINK (kostenlose Registrierung für den Download notwendig). Von der Truppe wurde schon der Airport von Phuket mit AES versehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Oli,

wollte noch mal SBGR Sao Paulo Garualhos von LatinVFR in Erinnerung rufen:

http://secure.simmarket.com/latinvfr-latin-hub-sao-paulo-guarulhos.phtml

Part of AES 2.07

Wäre wirkllich der Traum! Und Südamerika würde wieder ein Stückchen mehr mit AES abgedeckt. Außerdem ist es die meistverkaufte Südamerika-Szenerie überhaupt. Dann dürften sich doch auch eine Menge potenzieller "AES-Freischalter" finden lassen... ;)

Dann noch SLSU Sucre, auch von LatinVFR:

http://secure.simmarket.com/latinvfr-sucre-bolivia-slsu.phtml

Ein sehr kleiner Platz, dem etwas Leben gut tun würde. Ansonsten ist die Szenerie mit der sloped runway ja auch wirklich nett gemacht. Ist AES aufgrund des Slopes überhaupt möglich???

Und dann, das ist noch nicht mal offiziell raus, das nächste Projekt der Jungs aus Costa Rica: SCEL Santiago de Chile!! (Ich bekomme nach Ostern die Beta zum Testen.)

Bitte, bitte, bitte... ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Oli,

Da es von meiner Heimat nun endlich eine gelungene Umsetzung gibt (die Enzigste, denn Payware ist keine vorhanden), welche zugleich keine Bluescreens verursacht, schlage ich als Wunsch den Airport Catania auf Sizilien neben dem Vulkan Ätna vor.

Erreichbar ist der Flughafen von Deutschland binnen 2:15 und der Anflug um den Vulkan oder den BC APP übers Meer ist immer eine Reise wert.

Auf Flightsim

Name: catania_fontanarossa_2009.zip Size: 10,992,585 Date: 12-27-2009 Downloads: 634

FS2004 Scenery--Catania Fontanarossa 2009 (LICC), Italy. By Sorbello Luca Fabio.

hier ist der direkte Download für CATANIA

Danke fürs Lesen

Leider habe ich die Vermutung, dass zu viele Bodenobjekte im "AES BEREICH" sind????

Frank

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use