Jump to content

Meine Airportwünsche


Recommended Posts

Hi Oliver,

Es gibt was neues im bereich Polen !!Die airports Vol1 sind schon fertig kann bei simmarket gekauft werden Fs9!/ FSX--ende des jahres!! hier mal ein link zur entwicklerseite http://www.drzewiecki-design.net/products.htm !! Des weiteren ist EPWA in planung FS9/FSX!! vieleicht sind die AES unterstützbar!!???

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

seit dem 10.10.09 gibt es bei AVSIM und flightsim für den FS 2004 den Airport "Abu Dhabi international".

Das zip file ist "auh-omaa-abudhabi-fs9.zip".

Sieht sehr gut aus, und vielleicht läst sich das ja auch mit AES aufrüsten.

Wäre ne tolle Sache.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

Wird es AES auch für die größeren Plätze der neuen German Airfields im FSX, also beispielsweise Braunschweig (EDVE) oder Westerland/Sylt (EDXW) geben? Das fände ich ganz nett, da die Plätze im FS2004 (wenn auch damals noch als 'German Airports 4') unterstützt werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich würde mich über folgende Airports freuen:

VHHH (Chek Lap Kok) von ImagineSim, das am 31. Oktober released werden soll Hier

Part of AES 2.06

KPHL (Philadelphia) von SunSkyJet Hier

KPHX (Phoenix) von Mach-1 Design Group, das auch in der kommenden Woche released werden soll Hier

/Christian

Link to comment
Share on other sites

Searching for: 'usss_update.zip ' in AVSIM File Library and below.

Return to Library Index

No more items in category

===================

Sollte es wirklich ein Update geben, bitte Link einstellen oder alterntiven Download. :D

Hallo ich wünsche mir den Cagliari Enlmas International Airpor Sardinia Italy 2004 von Mario Mamel.

Ist das vielleicht möglich?

Gruß

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hi Oliver,

hab noch was, und zwar St.Petersburg ULLI http://www.ulll.nm.ru/files.html , müsste machbar sein der airport hat keine flugastbrücken!!

Lg Chris

Dem kann ich mich nur anschliessen. St.Petersburg ist wirklich ne tolle Scenery und ich würde mich ab einer AES Unterstützung auch sehr freuen.

Gruss

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Hi Oliver,

nachdem Du ja schon eine Latin VFR-Szenerie mit Deinem grandiosen AES veredelt hast und MROC beim nächsten mal dazukommt möchte ich hier nochmal die AES-Clearance für zwei weitere schöne Plätze von Ricardo erbitten:

MHTG Toncontin Intl. in Tegucigalpa, Honduras

http://secure.simmarket.com/latinvfr-tegucigalpa-tocontin-mhtg-scenery-(de_4051).phtml

und

SPZO Alejandro Velasco Astete Intl. in Cuzco, Peru

http://secure.simmarket.com/latinvfr-cuzco-x-peru-(de_3844).phtml

Zwei nett gemachte Plätze mit herausfordernden Anflügen. Gerade MHTG hat sich "wie blöd" verkauft und der Flug zum bereits unterstützen MROC Juan Santamaria in Costa Rica dauert gerademal 1 Stunde. Ich denke, diese Rennstrecke KOMPLETT AES-unterstützt wäre ein absolutes Highlight (...und das nicht nur für meine Wenigkeit...)!!!

Also BITTE, BITTE, BITTE AES für diese Plätze, ja?! :wub:

Das wäre der HAMMER!!!!!!!!!!

Viele Grüße -

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich würde mir sehr über weitere russische Airports freuen.

Super Scenery's sind: (die mit AES perfekt wären)

Khanty Mansiysk (FAVORITE)

http://www.avsimrus.com/f/fs2004-sceneries-44/scenery-khanty-mansiysk-v1-0-16136.html

Krasnodar (FAVORITE 2)

http://www.avsimrus.com/f/fs2004-sceneries-44/urkk-2009-relize-23978.html

Murmansk

http://www.avsimrus.com/f/fs2004-sceneries-44/murmansk-airport-ulmm-17841.html

Soviet

http://www.avsimrus.com/f/fs2004-sceneries-44/scenario-airport-soviet-ushs-21491.html

Syktyvkar

http://www.avsimrus.com/f/fs2004-sceneries-44/syktyvkar-2009-beta-22873.html

Nizhny-Novgorod

http://www.avsimrus.com/f/fs2004-sceneries-44/nizhny-novgorod-uwgg-2006-scenery-revision-13841.html

PS: wenn schon hiervon Scenery's in dem Thread aufgeführt wurden entschuldige ich mich für die doppel Nennung.

Welche Scenery schon genannt wurde aber Klasse ist USSS Koltsovo von den Machern von UNNT. hat AES auch verdient.

Oli Danke nochmals für das beste FS Tool aller Zeiten.

LG Mirco

Happy Landings

Link to comment
Share on other sites

Die einzige Szenerie deiner Liste, die ich noch nicht hatte, aber offensichtlich ist dieser Flughafen im originalen FS2004 gar nicht enthalten? Zumindest das AFCAD Programm konnte zu USHH nichts finden... Ich werde diese Szenerie also nicht benutzen, da so sowieso kein AI Flieger den Airport anfliegt und was soll ich auf einem leeren Flughafen...

USSS Koltsovo würde ich allerdings seeeeehr begrüssen

Link to comment
Share on other sites

Hi Oliver,

Neu bei avsim TBPB Barbados tbpbfs9_v110.zip, da würde sich AES lohnen !blush.gif

Lg Chris

Ich bin auch der Meinung, dass diese Freeware-Scenery wirklich gut umgesetzt ist

AES wäre hier nicht zu verachten^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Oliver.

Neu bei AVSIM der Airport Bourgas in Bulgarien "bourgas_lbbg_beta2.zip" wäre doch ne schöne Destination.

Und mit AES gleich doppelt so schön.

Grüße und ein frohes Neues Jahr aus dem Harz

Michael

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use