Jump to content

Meine Airportwünsche


Recommended Posts

Hallo Oliver,

danke für die INFO über AES unterstützte Szenerien in AES 2.03 -- vielleicht geht die INFO ja noch etwas weiter -- ab wann können wir denn mit AES 2.03 rechnen?

Gruß

Michael

Hier nur Airportwünsche posten, Danke

Link to comment
Share on other sites

Servus Oliver,

es gibt auf FSnordic.net eine ganz nette London City Scenery von Matt Ministry, einfach unter Flight Simulator->Scenery->Great Britain suchen, die Szenerie ist recht weit unten in der Liste.

LG Philipp

Link to comment
Share on other sites

Servus Oliver,

es gibt auf FSnordic.net eine ganz nette London City Scenery von Matt Ministry, einfach unter Flight Simulator->Scenery->Great Britain suchen, die Szenerie ist recht weit unten in der Liste.

LG Philipp

Ich glaub Oliver steht nicht so auf suchen deswegen hab ich mich für dich mal schlau gemacht!

http://files.fsnordic.net/?download=1993

Link to comment
Share on other sites

Naja, den Downloadlink wollte ich jetz mal ned direkt posten, i finds nämlich viel bessser wenn man, wie bei Avsim, den Artikel über die Datei erstmal verlinkt bekommt...aber egal, trotzdem danke;)

LG Philipp

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

EGPH in der FS9 Version soll laut AES RELEASE LISTE in späteren Versionen folgen...Ist mit einer Umsetzung in der nächsten Version zu rechnen? Würde es mir gerne kaufen, sobald AES dafür erscheint.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Oliver,

meine Wunschliste für AES-Airports sieht so aus (alle FSX):

LSZH FreeZ_X

LIMC Sim-Giants

GCLP Sim-Giants

GCXO Sim-Giants

LTBA Freeware by Serdar Nuzhet

LIEO ISD (läuft auch im FSX)

Gruß

Dietmar

Link to comment
Share on other sites

ich würd mich über syktyvkar(UUYY) (im norden des europäischen teils russlands) freuen

hat zwar auf der landebahn ne kleine macke.. is aber sons n richtig schöner airport

scenery:

http://www.avsimrus.com/f/fs2004-sceneries-44/syktyvkar-2009-beta-22873.html?action=download&hl=

patch:

http://www.avsimrus.com/f/fs2004-sceneries-44/patch-script-syktyvkar-2009-22876.html?action=download&hl=

Link to comment
Share on other sites

Hi Oliver,

vielen Dank für die AES-Unterstützung von Latin-VFR`s Cayman Islands!!! Klasse!

Da Du dich ja nun quasi in die Latin VFR-Materie eingearbeitet hast wäre die bereits releaste Cuzco-Szenerie von denen klasse! (Wobei es da warscheinlich Probleme mit der AFCAD geben wird wegen dem "Starten und Landen jeweils nur in umgekehrter Richtung", oder?)

Des weiteren hat mir Ricardo geschrieben, das noch im September San Jose (MROC) in Costa Rica veröffentlicht wird und im November ist die Veröffentlichung von Toncontin (MHTG) in Tegucigalpa, Honduras geplant!!!!!!!! :rolleyes:

Da sich die Route MROC <-> MHTG prima als Kurzstrecke mit anspruchsvollen oder gar gefährlichen An- und Abflügen geradezu empfiehlt: Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte x10 im Quadrat auch AES-Unterstützung für San Jose UND Tegucigalpa für FS9 und FSX!!!!!! Bitte, bitte, bitte, ...

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Bevor hier weiter Doppelposts zu UK2000 Scenerien auftauchen, nochmals der Hinweis: Alle sind auf der Liste, aber Gary muss erst noch Änderungen vornehmen, was er derzeit aus technischen Gründen nicht kann, siehe hier:

http://www.uk2000scenery.org/forum/index.php?topic=4437.0

Also, jeder weitere Post zu UK2000 wird umgehend wieder entfernt.

Link to comment
Share on other sites

Mein Bitte aud meinem letzten Post scheint direkt überflüssig zu sein. Ihr seid ja echt auf Zack! :rolleyes:

Hab gerade eine eMail aus Südamerika bekommen. Jetzt kann ich mich um so genüßlicher zurücklehnen und mich auf MROC und MHTG freuen. Besten Dank schon mal im Voraus!!!!

Link to comment
Share on other sites

und ich glaube wenn AES in Australien vertreten ist hat AES die Welt erobert!!!!biggrin.gif

Nicht ganz, es fehlt noch die Antarktis, dann sind alle Kontinente abgedekt. Aber für diese fehlt noch ne gute Szenerie, die Bisherigen lassen AES "nicht zu", auch weil die Originalplätze keine solchen Dienste anbieten, denke ich mal   ;)

Ist gerade frisch erschienen, LHSM Sármellék, auch unter dem Namen "Fly Balaton Airport" bekannt. Hier geht's zur v0.99 Beta: http://en.lhsimulati...load.php?view.1

Hätte die Ausstattung mit AES auf jeden Fall verdient, aber evtl. erst, wenn der fertige Release da ist.  

Link to comment
Share on other sites

USSS - Koltsovo/Yekaterinburg von den Machern der UNNT 2008 Szenerie:

Files bei Avsim :

1) usss.zip

2) usss_update.zip

Searching for: 'usss_update.zip ' in AVSIM File Library and below.

Return to Library Index

No more items in category

===================

Sollte es wirklich ein Update geben, bitte Link einstellen oder alterntiven Download. :D

Link to comment
Share on other sites

Searching for: 'usss_update.zip ' in AVSIM File Library and below.

Return to Library Index

No more items in category

===================

Sollte es wirklich ein Update geben, bitte Link einstellen oder alterntiven Download. :D

http://www.avsim.su/f/fs2004-scenarii-44/koltsovo-2006-usss-tolmachevo-team-fix1-6090.html

http://www.avsim.su/f/fs2004-scenarii-44/uluchshennie-teksturi-perrona-dlya-scenariya-usss-kolcovo-7081.html

http://www.avsim.su/f/fs2004-ai-trafik-i-afcad-fayli-34/usss-koltsovo-2006-afcad-fix-6390.html

das wärs... auf avsim.ru ist natürlich auch das Originalfile usss.zip zu finden.

Gruss

Chris

Link to comment
Share on other sites

Searching for: 'usss_update.zip ' in AVSIM File Library and below.

Return to Library Index

No more items in category

===================

Sollte es wirklich ein Update geben, bitte Link einstellen oder alterntiven Download. :D

Funktioniert hier ohne Probleme!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi Oliver,

Bin ich zu blöd oder wird Mega Airport Brüssel für den FSX nicht unterstützt?

Habe mir grade blind neue Credits gekauft und jetzt kann ich sie nicht verbraten;).

Mach weiter so!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use