Jump to content

Meine Airportwünsche


Recommended Posts

Also, bei mir verschwinden bei Annäherung immer die Bodentexturen an diesem Airport (Taxiways und Runways), und deswegen kann ich vor dieser Payware von VTBS nur warnen. Es gab mal vor einiger Zeit von diesem Airport eine Freeware, und da war das Problem das Gleiche.

Link to comment
Share on other sites

Also, bei mir verschwinden bei Annäherung immer die Bodentexturen an diesem Airport (Taxiways und Runways), und deswegen kann ich vor dieser Payware von VTBS nur warnen. Es gab mal vor einiger Zeit von diesem Airport eine Freeware, und da war das Problem das Gleiche.

Danke für den Tipp, dann werde ich die Finger von dem Teil lassen

Aber Oli, von Punta Cana gibts eine 2007 Version , wäre schön wenn du es für uns umsetzen würdest

http://secure.simmarket.com/tropicalsim-pu...(de_2210).phtml

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute da LFMN von France 1 nicht unterstützt wird, habe ich ein neue Bitte:

FranceVFR Flight Riveria-LFMN (Da sind auch andere Airports dabei, aber LFMN ist das wichtigste denke ich :unsure: )

http://secure.simmarket.com/francevfr-flig...(de_2105).phtml

http://secure.simmarket.com/francevfr-flig...(de_1724).phtml

Link to comment
Share on other sites

werden in zukunft die airports von uk2000 auch mit aes unterstützt werden? speziell stansted, glasgow und edinburgh

http://www.uk2000scenery.com/newsite/My_Ho...iles/Page2.html

http://www.uk2000scenery.com/newsite/My_Ho...les/Page12.html

http://www.uk2000scenery.com/newsite/My_Ho...les/Page15.html

mir fehlt irgendwie die motivation mir diese flughäfen zuzulegen ohne aes ;-)

gruß julian

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
soweit ich weiß, will uk2000 kein aes

Blödsinn, es gibt doch schon zwei UK2000 Airports von Gary in AES. "Keins wollen", war mal.

werden in zukunft die airports von uk2000 auch mit aes unterstützt werden? speziell stansted, glasgow und edinburgh

http://www.uk2000scenery.com/newsite/My_Homepage_Files/Page2.html

http://www.uk2000scenery.com/newsite/My_Homepage_Files/Page12.html

http://www.uk2000scenery.com/newsite/My_Homepage_Files/Page15.html

mir fehlt irgendwie die motivation mir diese flughäfen zuzulegen ohne aes ;-)

Die Airports sind derzeit noch nicht AES vorbereitet, dass will UK2000 aber irgendwann tun, dann kommt auch AES für diese Airports. Wann kann ich allerdings nicht sagen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

ich wollte dich auf eine Freeware FS2004 Umsetzung des Flughafen Pellston in den USA aufmerksam machen.

Er ist sehr liebevoll gestaltet und sehr atmosphärisch und zählt meiner Meinung nach zu den wirklich besten Freeware Flughäfen!

http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=...mp;CatID=fs2004

Es handelt sich um einen kleinen Regionalplatz, der also nicht sehr viele Parkpositionen und nur 2 Fluggastbrücken besitzt.

Also, ich finde dieser Flughafen hat wirklich eine "Segnung" durch AES verdient. :)

Das wäre großartig. Vielen Dank und viele Grüße

Tobias

Link to comment
Share on other sites

Bitte Bitte Bitte ltba 2008 istanbul must have für viele simmer airport ohne aes langweilig pls. Auf avsim unter ltba_2008.zip

Kein AES: Jetways Teil des Terminalobjektes, nicht separat excludierbar

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallöle,

meine neueste Anschaffung ist Cuzco in Peru:

http://secure.simmarket.com/latinvfr-cuzco...(de_3681).phtml

Der Platz ist wirklich nett gemacht samt Peripherie und das Circling von Lima her kommend auf die 28 (es wird nur auf der 28 gelandet und auf der 10 gestartet...) macht einen Heiden-Spaß!!! :rolleyes:

Der Platz ist auch nicht soooooo wahnsinnig groß, aber mit knapp 10800 Fuß OSL doch ein echtes Highlight!

Also, falls Du gerade irgendwie noch Zeit finden solltest: Genial wär`s!!! :)

Viele Grüße...

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Bevor es immer wieder angefragt wird:

KSJC - San Jose of ImagineSim ist fertig

RKSI - Seoul of Overland ist fertig

EGAA - Belfast of UK2000 gerade abgeschlossen

KLAS - Las Vegas of FSDreamteam gerade begonnen

Alle sind Teil von of AES 2.0

(Nachfragen zum Releasedatum zwecklos)

Link to comment
Share on other sites

hoi,

sachma was hält ihrn von diesen Airports?

Toncotin MHTG

Ist von der Freewaretruppe Fly-Honduras.

MfG

Kein AES: Qualitätsstand, derzeit nicht verfügbar

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallöle,

ENDLICH gibt es eine recht gute Version von Linzhi (ZUNZ) in China (bzw. Thibet). Ein High-Altitude-Airport mit herausforderndem, 95 Meilen langen Zick-Zack Anflug durch die Täler des Himalayas!!!

http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=...atID=fs2004scen

Ich persönlich finde, dass der Platz ganz gut gemacht ist. Bitte, bitte AES!!! :rolleyes:

Zum Vergleich die Realität:

http://www.youtube.com/watch?v=AHF9rPWFXzw

Grüßle

Link to comment
Share on other sites

Hallo Herr Pabst,

um AES auch an den US-Flughäfen weiter zu verbreiten, hier mal der Vorschlag für eine schön gemachte Freeware von El Paso.

El Paso liegt direkt im südwestlichen Eck von Texas und direkt an der mexikanischen Grenze.

Hier der Link zur Scenery: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=...atID=fs2004scen

Würde mich über eine AES-Bereicherung dieses Airports sehr freuen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Danke, dass du mir Recht gibst, corsairvc3. Einen gewissen Standard sollten AES-Airports schon erfüllen. Aber sicher gilt, dass nicht jeder Airport FlyTampa-Qualität haben kann, dies gilt auch und gerade im Freeware-Bereich. Aber hier noch ein letzter Kritikpunkt zu MHTG: Flugzeuge in der Bodentextur. Igitt! :angry: Statische Flugzeuge wären besser gewesen, wie z. B. in Novosibirsk.

naja aber mal ganz ehrlich, für Freeware (!) wirklich nicht schlecht. Da ist YBBN von VOZ wesentlich einfacher gehalten, genauso wie WIII, wo ist da dein Standard?

Wäre eben eine Idee für die mittelamerikanischen Airports.

Da würde mir von Tropical sim noch glatt MMUN und MDPC einfallen... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...

Meine Airportwünsche:

  1. Tunis 2008 (FSNaBisso/Africa Sim; freeware; http://www.fsnabisso.com/m8.html )
    In AES 2.03 enthalten

  2. Reggio Calabria (Fabio Scopelliti, Domenico Veneziano, Gianfranco Scopelliti; freeware; http://fafylela.alte...org/index1.html )
    Kein AES: Kein Download ohne Registrierung, keine englische Seite

Ich bitte um freundliche Beachtung ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Herr Pabst,

ich habe hier mal durchforstet aber nichts dazu gefunden, deshalb mein vorsichtiger Vorschlag,wie wäre es mit dem Airport Porte Alegre von Tropical Sim??

Bastian

Kein AES: zu alt

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use