Jump to content

Meine Airportwünsche


Recommended Posts

Hallo Oliver, mein Wunsch für AES wäre LaPalma Airport von CanarySim

Dieser Airport ging bis vor kurzem mit AES und mit Hilfe der darunter installierten SimWings Installation. Leider wird, nachdem die canarySim scenery diesen abschaltet, der Airport von AES nicht mehr erkannt. Habe einen der Macher von CanarySim das span.Manual von AES geschickt, er ist begeistert und wäre gerne bereit dazu beizutragen LaPalma Airport wieder AES tauglich zu machen.

Hier orginal Text von gestern Abend:

in order to

expand his AES tool and include La Palma from canarysim.. but I haven't received

anything from him. I'm not that sure that he wants to include

Canarysim's sceneries

on his app. BUT.. As I told you, if he needs anything from me, I'll

give it to him.

Hier die E-mail Adresse wenn Kontaktaufnahme erwünscht?!

<Adresse entfernt. OPabst>

Jörg, im Namen vieler CanarySim Nutzer

PS: CanarySim ist jetzt auch FSX tauglich!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bin auch dafür den Airport mit AES zu versorgen. Aber bitte postet nicht irgendwelche E-Mail-Adressen mit Vorname.Nachname@betreiber.de oder ähnliches in irgendwelche Foren. Die Software der Spammer ist auf solche Postings "abgerichtet" und findet sie sehr zuverlässig. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Es ist ein Heidenaufwand diese Mails wieder loszuwerden ohne die eigene E-Mail-Adresse ändern zu müssen. Verschickt Adressen nur über die private Nachrichtenfunktion dieses Forums.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin dafür, dass bald EDLP verfügbar sein wird und dass CanarySim La Palma gemacht wird :P

Oliver, ich liebe AES - und ich kann wirklich nicht mehr ohne!

Wann (!)ungefähr(!) können wir mit einem Update für EDLP rechnen?

Also vor Weihnachten oder eher nicht? :P

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

weiter oben schreibst Du, dass die AES-Unterstützung des neuen FS-Dreamteam Airports Genf-Cointrin (LSGG) bereits erledigt sei. Kann ich mit der AES-Version 1.9.6 diesen Flughafen aktivieren? Ich finde darin nur die Dream Factory Studio-Version mit 2 Creditpoints.

Beste Grüße

Bellson

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

weiter oben schreibst Du, dass die AES-Unterstützung des neuen FS-Dreamteam Airports Genf-Cointrin (LSGG) bereits erledigt sei. Kann ich mit der AES-Version 1.9.6 diesen Flughafen aktivieren? Ich finde darin nur die Dream Factory Studio-Version mit 2 Creditpoints.

Beste Grüße

Bellson

Du musst auf das neue AES Update warten, dann geht es auch für FSDT!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

nun füge ich auch noch drei Flughäfen zu dieser ewig langen Liste hinzu, natürlich wie alle anderen in der Hoffnung, damit bei Dir auf offene Ohren zu stoßen...

Als Halbinder mit Geburtsort Delhi/Indien liegt mir dieser Hafen am Herzen, Indien ist ja reichlich unterrepräsentiert in der virtuellen Welt - szenerietechnisch und auch bei IVAO, wo ich fleißig fliege.

Es gibt allerdings mittlerweile ziemlich gute FS2004-Szenerien für Delhi (VIDP) und Mumbai/Bombay (VABB):

DELHI: http://www.fsdownload.com/modules.php?file...ews&sid=730

MUMBAI: http://simviation.com/fs2004scenery79.htm

Da man (siehe LH) meist nachts in diesen Häfen landet, kann man gewisse Einbußen im Szeneriedesign hinnehmen; leider nur bewegt sich nichts beim Andocken, gibt es kein Pushback, keine Enteisung (ok, die braucht man da eigentlich nicht :-), kein Follow Me.

Eben alles, was man so schätzt bei AES (mittlerweile fliege ich nur noch da hin, wo es dieses klasse Feature gibt).

Wenn es also möglich wäre, die Lücke zu schließen und den 1,1 Milliarden Indern Zugang zu AES zu verschaffen würden ich und die 109999999 anderen (vielleicht ein paar weniger) sich riesig freuen! Demnächst veranstalte ich mit Freunden einen virtuellen Flug nach Delhi (Ende März), eine richtige Performance in Echtzeit, parallel zur LH. Ohne AES leider kein Aussteigen möglich...:-)

Der dritte Flughafen in meiner Wunschliste heißt - LYON! Halbfranzose bin ich nun nicht, aber früher oft dort gelandet, deshalb hier mein Vorschlag:

http://secure.simmarket.com/francevfr-lyon.phtml

Immerhin die zweitgrößte Stadt in Frankreich und oft gut besetzt bei IVAO. Das wäre super!

Wenn die 3 Airports technisch gar nicht umsetzbar sind, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen, damit ich nicht umsonst hoffe :-)

Vielen Dank und beste Grüße aus Kölle,

Ron

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

wie wäre es mit dem südlichsten Airport Argentiniens, Ushuaia (SAWH)? Da gibt es eine recht nette Freeware-Umsetzung! Erhältlich ist das Ganze bei flightsim.com unter dem Namen fuego9.zip

Da Ushuaia Ausgangspunkt für viele Antarktis-Kreuzfahrten ist, kann der Airport auch von Langstrecken-Flugzeugen angeflogen werden. Schau sie Dir einfach mal an, vielleicht ist die Scenery es ja wert, von Deinem AES "geadelt" zu werden! ;)

Des weiteren gibt es auch eine schöne Freeware-Umsetzung von Santiago de Chile (SCEL), ebenfalls bei flightsim.com unter dem Namen scel-06a.zip erhältlich!

Link to comment
Share on other sites

Hi Oliver,

ich fände eine AES-Unterstützung folgender ecuadorianischen Airports superklasse!!! :rolleyes:

SEQU - Quito (Payware)

SEGU - Guayaquil (Payware)

SECU - Cuenca (Freeware)

Allesamt von Boris Ferero aus Ecuador. Die Machart der Plätze ist sicher nicht gerade Welt-Elite, aber sie liegen allesamt sehr wunderschön und der anspruchsvolle Anflug von Quito und Cuenca macht immense Freude! Ausserdem sind Quito und auch Guayaquil auch für Langstreckenflieger (bis zur Iberia-A346 von Madrid aus) geeignet. Das ganze würde von einer AES-Unterstützung absolut gekrönt werden!!!

Also falls es die Szenerietechnik der Forero-Airports zulässt, BITTE BITTE BITTE AES!!!! :rolleyes:

Okay, würde mich auf jeden Fall freuen, wenn meine Anregung auf Zuspruch stoßen sollte.

Ansonsten auch Dir, lieber Oliver, absolut schöne Weihnachtsfeiertage.

Grüßle

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

mein Airportwunsch wäre die zusätzliche Umsetzung von Madrid aus dem Spain Paket und nicht nur den Mega Airport Madrid.

Nett wäre auch wenn sich 3D Menschen aus und in die Maschinen bewegen würden, natürlich nur sichtbar wenn kein Gate-Finger verwendet wird.

Schönes Weihnachtsfest an alle

Link to comment
Share on other sites

heyho^^

ich hab zwar kein genauen airportwunsch aber dennoch eine anfrage bezüglich aes...

das mit den animierten menschen ist eine gute idee und für mich wäre es außerdem noch super, wenn gepäckfahrzeuge an die dazugehörigen gepäckbender, die es ja schon gibt, heranfahren würden :rolleyes:

ich weiß jetzt nicht genau ob es schon einmal angesprochen wurde im forum, deswegen frag ich da nochmal nach..

naja frohe weihnachten und einen guten rutschin das neue jahr 2009. :P

Link to comment
Share on other sites

das mit den animierten menschen ist eine gute idee und für mich wäre es außerdem noch super, wenn gepäckfahrzeuge an die dazugehörigen gepäckbender, die es ja schon gibt, heranfahren würden :rolleyes:

ich weiß jetzt nicht genau ob es schon einmal angesprochen wurde im forum, deswegen frag ich da nochmal nach..

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=14020

schau hier mal, ich glaub, da kam sowas öfters vor ;)

dir auch frohe weihnachten und n gutn rutsch...

Link to comment
Share on other sites

es kann halt nicht jeder flughafen umgesetzt werden...

vielleicht wollen die entwickler kein AES, vielleicht geht AES nicht, vielleicht will Herr Pabst nicht... es kann viele gründe geben warum die scenery kein AES hat...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use