Jump to content

Meine Airportwünsche


Recommended Posts

Hallo Oliver,

ich hab nochmal 2 Airports auf meiner Wunschliste. Sind beide von Imagine Sim. Den einen gibts bereits, der andere erscheint demnächst.

1. MYNN Nassau - Bahamas

2. KATL Atlanta Hartsfield

Da ich den Kauf von zusätzlichen Airports mittlerweile auch von AES abhängig mache, wäre ich sehr froh über eine Antwort, ob ich mir berechtigte Hoffnungen für diese zwei Airports machen kann.

Danke im Vorraus.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

hallo

es soll in kürze eine freeware für leipzig-halle geben. wird diese auch von aes untertützt werden, oder beißt das dich wegen der aerosoft payware? es wäre schön wenn sich da etwas machen ließe.

tschau

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
hallo

es soll in kürze eine freeware für leipzig-halle geben. wird diese auch von aes untertützt werden, oder beißt das dich wegen der aerosoft payware? es wäre schön wenn sich da etwas machen ließe.

tschau

Die Freeware Leipzig wird nicht durch AES unterstützt, nicht (nur) wegen GAP sondern aus anderen Gründen, die ich hier nicht näher erläutern werden.

Link to comment
Share on other sites

denke mal, davon kannst du ausgehen. Brüssel und Genf sind ja auch mit AES ausgestattet.

Muss halt mal darauf aufmerksam machen ;)

Link to comment
Share on other sites

Hier hab ich noch einen meiner Lieblingsplätze:

KSNA2004(SANTA ANA JOHN WAYNE ORANGE COUNTY AIRPORT) von Shehryar Ansari

Zu finden bei AVSIM.

Grüße Robert

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Frisch auf avsim erschienen:

LGIR von Alexander Schön, filename "iraklion_2004_compatible_with_hsp.zip"

schlägt die alte HSP szenerie um längen!

Gruß

Berthold

Link to comment
Share on other sites

Hi Oliver!

Also ich hätte da 2 spezielle Airportwünsche. Zum einen ich lebe seit einiger Zeit in Santo Domingo, hab irgendwo gelesen das es für Punta Cana und Puerto Plata schwierig sei eine AES zu erstellen, aber vielleicht für Santo Domingo (MDSD), und der 2. wäre (LOWG) von meiner Heimatstadt. Bin neu hier, arbeite aber viel mit dem FS9, da mein Laptop für FSX noch etwas zu schwach, Grafikkarte ohne Mem., ist. Also würde mich freuen, wenn´s was neues gibt.

L.G. Pedro B)

Link to comment
Share on other sites

Hi Oliver!

Also ich hätte da 2 spezielle Airportwünsche. Zum einen ich lebe seit einiger Zeit in Santo Domingo, hab irgendwo gelesen das es für Punta Cana und Puerto Plata schwierig sei eine AES zu erstellen, aber vielleicht für Santo Domingo (MDSD), und der 2. wäre (LOWG) von meiner Heimatstadt. Bin neu hier, arbeite aber viel mit dem FS9, da mein Laptop für FSX noch etwas zu schwach, Grafikkarte ohne Mem., ist. Also würde mich freuen, wenn´s was neues gibt.

L.G. Pedro B)

Hi Pedro endlich mal wer aus Graz :rolleyes:

Ich glaube AES und Graz wird nicht ganz funktionieren da Austrian Airports einfach schon viel zu alt sind, aber vielleicht macht mal Gianni ein wunderbares addon von Graz. Und über Santo Domingo weiss ich leider nicht bescheid auf jeden fall noch einen schönen Abend

LG Christian

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich die Information richtig aufgeschnappt habe, stand Graz auf der Liste bei Gianni.

Vielleicht nach Innsbruck, wäre ja auch eigentlich der nächst- größte ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use