Jump to content

Meine Airportwünsche


Recommended Posts

EDIT: Naples wäre auch sehr geil! Dort gibts ne super Freeware Scenery

Napoli

Ich habe diesbezüglich mal eine E-Mail an den Entwickler dieser Scenery geschickt. Und heute eine Antwort erhalten.

Er selber kennt AES und hat schon mal darüber nachgedacht mit Oliver darüber zu sprechen. Zurzeit hat er allerdings sehr viel zu tun. Aber er meinte in den nächsten Tagen würde er Oliver kontaktieren.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht, ob die Airports schon mal angesprochen wurden, aber wie schauts mit den Schweizer Airports von Flylogic aus ?

Oder sind die schon zu alt ?

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es mit Default aiports? Geht das. Aber nur für eine Region aber nicht für ganz FS 2004!
Glaubst du echt Oli macht alle 22.000 Flughäfen mit AES Support?! Und Oliver hat bereits gesagt, dass er keine weiteren Default Flughäfen machen wird ! Finde ich auch gut so :wink:
Link to comment
Share on other sites

Glaubst du echt Oli macht alle 22.000 Flughäfen mit AES Support?! Und Oliver hat bereits gesagt, dass er keine weiteren Default Flughäfen machen wird ! Finde ich auch gut so :wink:

AirCanada hat doch extra geschrieben: "..nicht für ganz FS2004" :wink:

Link to comment
Share on other sites

Hi Oliver,

ein riesen Dankeschön für die tollen neuen Funktionen und unterstützten Flughäfen in Version 1.95!

Ich wollte dich nochmal auf den Flughafen KPLN von Matthias Rauh aufmerksam machen. http://library.avsim.net/download.php?DLID=103285 ( + http://library.avsim.net/download.php?DLID=103645 + http://library.avsim.net/download.php?DLID=103915 )

Dieser Flughafen ist unglaublich schön und realistisch umgesetzt und ein wunderbares Regional-Ziel ab Toronto oder Chicago, etc.

Der Aufwand, zwei Fluggastbrücken und ein paar Außenpositionen, ist ja auch überschaubar denke ich und ich wäre auch gerne bereit z.B. einen oder mehr Credits dafür zu geben.

Ich hoffe du kommst in Kontakt mit dem Autor dieses tollen Flughafens, denn mit AES wäre er einfach perfekt!

Vielen Dank für deine riesen Mühen und für das unglaublich tolle AES, weiter so! Wegen der Aerosoft Osteraktion sind auch zwei weitere Credit-Packs bei mir gelandet, ich hoffe der Anteil davon für dich auch bei dir :-P, du hast es verdient.

Viele Grüße, Tobias

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht, ob jemand es schon erwähnt hat, aber wie wäre es mit dieser schönen Scenery des Flughafens Seoul-Incheon?

http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=...&CatID=root

Mit AES würde es sogar noch besser sein.

Ich bin dafür! :wink: :lol:

Früher Hongkok finde ich nicht gute Jetway (Gate), jetzt endlich schöner Jetway! Danke Oliver!

Sebi

Link to comment
Share on other sites

Wäre schön wenn Oliver mal zu den Airports was sagen würde. Oder in seiner Liste reinschreiebn könnte, zu wem er Kontakt aufbauen will. Oder hast du schon wieder Urlaub :D

Link to comment
Share on other sites

Wäre schön wenn Oliver mal zu den Airports was sagen würde. Oder in seiner Liste reinschreiebn könnte, zu wem er Kontakt aufbauen will. Oder hast du schon wieder Urlaub :D

Meinst du er hat immer Urlaub?

Krasser JOB.

Sag mal was ist das eigentlich für ein Beruf, was Oli P. macht?

und wie wird man es?

Darf ich es wissen? :oops:

Link to comment
Share on other sites

Meinst du er hat immer Urlaub?

Krasser JOB.

Sag mal was ist das eigentlich für ein Beruf, was Oli P. macht?

und wie wird man es?

Darf ich es wissen? :oops:

Zu. 1 Yasin wenn Oliver ständig Urlaub hätte dann würde es keine neuen AES Versionen geben.

Zu. 2 Ich nehme an das Oliver Programmierer Freiberuflich ist wie gesagt ich nehme es an, aber vielleicht wird er mal selber was dazu schreiben.

Zu. 3 Da musst du viel lernen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use