Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Playa 2k6

Meine Airportwünsche

Recommended Posts

Hi Oliver, klasse Addon, immernoch!

Dennoch sind noch ein Paar Airportwünsche von meiner Seite aus:

- Online Simulation Solutions EGKK (London Gatwick) Pro

- Wie schon gewünscht LSZH/FreeZ.aero Zürich

- Aerosoft Casablanca

Das wär´s dann :)

Vielen Dank übrigends für den Patch!

Grüße.

Timm

Share this post


Link to post
Share on other sites

- Flightzone:02 Portland

- FlyTampa Miami

- Freewareszenerie von Hong Kong

- Thessaloniki (freeware)

- Sylt/Westerland GAP

- ISD Scenery's allgemein...

- Neapel Scenery (freeware)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte Bitte

- NARITA INTL (RJAA) Overland Vol 3 (payware)

- TOKYO INTL (RJTT) Overland Vol 4 (payware)

- FUKUOKA (RJFF) Overland Vol 4 (payware)

- KANSAI INTL (RJBB) Overland Vol 5 (payware)

- OSAKA INTL (RJOO) Overland Vol 6 (payware)

Sebastian

Share this post


Link to post
Share on other sites

...

und Berlin Tempelhof (GA) bitte nicht vergessen.

Danke,

Rainer

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin auch wieder mal unverschämt :)

was an größeren flughäfen noch wirklich mir abgeht: Heathrow, Gatwick, Stansted und natürlich Schipol & Los Angeles (falls es doch noch was wird mit cloud9, vielleicht ändern sie ja ihre haltung noch nach diesem großen AES-Erfolg), sowie die anderen ImagineSim/DreamScenery-flughäfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

für Heathrow, Gatwick und Stansted (gibt es ja momentan nur von Gary / UK2000) gibt es ein aktuelles Statement von Gary selbst:

Ich hatte es im englischen Forumteil in diesem Thread abgelegt, sowohl als Link ins UK2000-Forum wie auch den Text von Gary:

http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=11930

Würde sagen, da kannst Du also nicht mit rechnen.

Ciao,

Rainer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moin,

für Heathrow, Gatwick und Stansted (gibt es ja momentan nur von Gary / UK2000) gibt es ein aktuelles Statement von Gary selbst:

Ich hatte es im englischen Forumteil in diesem Thread abgelegt, sowohl als Link ins UK2000-Forum wie auch den Text von Gary:

http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=11930

Würde sagen, da kannst Du also nicht mit rechnen.

Ciao,

Rainer.

hallo Rainer!

danke für deine antwort! :)

von den gelinkten posts her weiß auch ich was ich zu tun habe - die Xtreme-Airports nicht zu kaufen. danke nochmal für den post, er hat mir geld, ärger und enttäuschung erspart!

somit reichen auch die alten UK2000 airports! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

wohlgemerkt Heathrow von simwings, nicht von UK2000.

Simwings (Thorsten und Manfred bzw. teilweise Cornel) haben schon bei den anderen Airports Oliver die nötige Unterstützung gewährt.

UK2000 (Gary) kocht dagegen sein eigenes Süppchen.

Ciao,

Rainer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Drum habe ich die Sache ja verlinkt und was vom zukünftigen Flughafen geschrieben, häts aber wohl doch hinschreiben sollen...

Trotzdem Danke

Reik

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Ich würde mich auch über AES für LIRF aus LAGO's Rome Scenery 2004 freuen.

Viele Grüße

Johannes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ich bin neu ^^ Ich weiß nicht ob es geht aber die scenerey CLOUD9 Los Angeles und CLoud9 Amsterdam wären doch spitze für AES :) Ich weiß aber nicht ob es geht wegen diesen komischen active gates :( Und zu den Jap Airports... ich denke man sollte nur die wirklich großen machen... und nicht alle... :)

Aber die sache mit FlyTampa... Man sollte wirklich noch FlyTampa Miami dazunehmen weil es so ein spitzen Airport ist... und ich total gerne dahin fliege ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi "Digital"?

Aber die sache mit FlyTampa... Man sollte wirklich noch FlyTampa Miami dazunehmen

Weil Du neu bist und vielleicht nicht alles hier gelesen hast:

es ist nicht so, dass Oliver nicht will, vielmehr ist die Technik, mit der der Airport designt wurde, zu alt - gibt eine Anpassung nicht her.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieder ein airportwunsch (nachdem sich 3 meiner anderen wünsche nicht so leicht umsetzen lassen dank UK2000):

der neue flughafen von DREAMFACTORY STUDIO: Brüssel (EBBR)! *ganz lieb guck*

Share this post


Link to post
Share on other sites
wieder ein airportwunsch (nachdem sich 3 meiner anderen wünsche nicht so leicht umsetzen lassen dank UK2000):

der neue flughafen von DREAMFACTORY STUDIO: Brüssel (EBBR)! *ganz lieb guck*

Da bin ich ja schon länger dran, nur Cornel war etwas zu schnell mit seinem Release, jetzt müssen wir leider etwas nacharbeiten. :(

Aber wir bekommen das schon hin. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre eher was für simwings oder? Aber ich werde mal mit denen reden.

Danke schonmal - ich dachte halt man braucht nur die Gates auf die andere Seite zu spiegeln :?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch diese Frage wurde schon irgendwo von Oliver beantwortet.

Erst die neue Version bekommt AES.

Share this post


Link to post
Share on other sites
wie wäre es mit Madrid Barajas von Simwings?

Bin gerade mit der AES Unterstützung für Madrid fertig geworden (zumindest fast), Problem ist nur, es ist (wie Marco richtig sagte), die neue Version, die allerdings noch etwas brauchen wird, bis sie released wird. Aber AES wird sie dann sofort unterstützen.

PS: Bitte nicht nach einem Releasedatum für Madrid fragen, kann darauf keine Anwort geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wie sieht´s mit dem AES release aus?? :D;)

Danke Oliver für deine weiteren super vielen Airports... :!: :!:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oliver: AES wäre noch genial für die Rusissche Perle Sochi. Ist ne Freeware von Simulation Software Workshop.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da bin ich ja schon länger dran, nur Cornel war etwas zu schnell mit seinem Release, jetzt müssen wir leider etwas nacharbeiten. :(

Aber wir bekommen das schon hin. :D

was soll ich da noch sagen ... außer:

dieser 'Oliver' ist der pure wahnsinn! :D danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im FXP-Forum wurde noch eine Freewareperle vorgestellt.

Algeria DAAG

Der Entwickler scheint bei IVAO kein Unbekannter zu sein und wenn ich nicht irre, ist Herr Papst auch dort zugegen - wenn die Zeit es zulässt -

Wenn neben der kommerziellen Entwicklung noch etwas Zeit für diese Freewareperle wäre, dann würden sich sicherlich viele Mittelmeerpiraten ~ äh ~ Mittelmeerpiloten freuen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...