Jump to content

Meine Airportwünsche


Recommended Posts

hi Oli,

und alle anderen freunde der Flusiwelt...

habe auch mal einen Airportwunsch..

wie wär es mal mit : Fly Balaton, Sarmellek (LHSM) - Hungary : von Monika Orosz..ganz neu auf Avsim.com unter (balaton_-_lhsm.zip) zu finden.

grüße aus berlin,

Patrick

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
SimFlyers KPHX? Ist das noch bebaubar oder geht das scho nimmer?

Alle Simflyer Produkte sind out of service, daher keine Unterstützung möglich.

Link to comment
Share on other sites

Alle Simflyer Produkte sind out of service, daher keine Unterstützung möglich.

Hallo Oliver,

wie siehts denn mit den Flylogic-Airports Sion, Basel, Dübendorf, Zürich, Bern , Genf und Altenrhein aus, die ich auf der vorherigen Seite angesprochen habe ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

wie siehts denn mit den Flylogic-Airports Sion, Basel, Dübendorf, Zürich, Bern , Genf und Altenrhein aus, die ich auf der vorherigen Seite angesprochen habe ?

Vergiss Flylogic Zürich. Nicht nur ist es Uralt, die FSDreamTeam-Version ist sowieso viel besser und aktualisierter.
Link to comment
Share on other sites

Hallo, Oliver!

Schade, dass die Airports von LAGO nicht für AES geeignet sind. Gerade in Bezug auf PHNL Honolulu ist dies mehr als bedauerlich. Eigentlich ein sehr schöner Airport.

Meine Wunsch-Airports für AES sind: WSSS Singapore Changi von Samsoft, und ausserdem die Freeware von VTBD Bangkok von Martin Strong (wie in www.avsim.com sowie auf www.martinstrong.com gesehen). Gibt es in Sachen AES für die japanischen Airports von Overland was Neues? Gerade RJAA Tokio-Narita und RJBB Kansai in Osaka hätten AES verdient.

Danke schon mal vorab für deine Bemühungen.

Link to comment
Share on other sites

Hi Oliver,

keine Ahnung ob es schon angefragt wurde, aber es gibt eine sehr gute Freeware-Scenery von Bangkok/VTBS:

http://www.thai-va.com/private/download/vtbs2006.zip

Würd' mich sehr auf ein Follow-Me - made by you...dort freuen :)

Vergiss Flylogic Zürich. Nicht nur ist es Uralt, die FSDreamTeam-Version ist sowieso viel besser und aktualisierter.

Zudem: www.freez.aero (Kostenlos + AES!)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen. Komplimente hat es für AES schon genug gegeben, ich kann nur sagen ohne AES fliege ich nicht mehr. Einfach toll. Ich habe mich bei jedem neuen Release auf die neuen Flughäfen gefreut und war immer gespannt welche neuen Flughäfen dazu kommen. Jetzt habe ich mal eine Frage zum EASY Jet Drehkreuz LUTON. Es gibt eine Scenery die man bei Simmarket kaufen kann. Ist für diese Scenery mal geplant eine AES Unterstützung zu erstellen bzw. ist dieses Unterstützung überhaupt machbar?

Schöne Grüße aus dem Sauerland.

EWG751

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen. Komplimente hat es für AES schon genug gegeben, ich kann nur sagen ohne AES fliege ich nicht mehr. Einfach toll. Ich habe mich bei jedem neuen Release auf die neuen Flughäfen gefreut und war immer gespannt welche neuen Flughäfen dazu kommen. Jetzt habe ich mal eine Frage zum EASY Jet Drehkreuz LUTON. Es gibt eine Scenery die man bei Simmarket kaufen kann. Ist für diese Scenery mal geplant eine AES Unterstützung zu erstellen bzw. ist dieses Unterstützung überhaupt machbar?

Schöne Grüße aus dem Sauerland.

EWG751

könntest du vlt mal einen link posten? ich hab nix gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Es ist die Scenery von Simflyers Network. Komisch ist nur das ich die Scenery bei Simmarket auch nicht mehr finde, obwohl ich sie nicht vor 5 Jahren gekauft habe. Schade das es da keine Möglickeiten gibt.

Schöne Grüße aus dem Sauerland.

Link to comment
Share on other sites

Hi Oliver,

wird es möglich sein, BluePrint Produkte wie Washington umzusetzen?

-> http://secure.simmarket.com/product_info.p...roducts_id=2414

Wäre super, da Washington ein Flughafen ist, wo man von Europa aus viele Möglichkeiten hat hinzufliegen und zudem ist es die Hauptstadt der USA und ein toller Flughafen.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend Oliver!

Es ist schon ein paar am der Name Lago genannt worden. Ich kann mich an deine erste Aussage erinnern die eindeutig "never!" war.

Mir sagte nun ein Bekannter dass du wohl doch irgendwo mal geschrieben haben sollst das es vielleicht eine Möglichkeit gibt.

Darum wollte ich nochmal nachfragen. Male und Hurghada vielleicht doch noch mit AES

Danke!

Gruß Niko

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend Oliver!

Es ist schon ein paar am der Name Lago genannt worden. Ich kann mich an deine erste Aussage erinnern die eindeutig "never!" war.

Mir sagte nun ein Bekannter dass du wohl doch irgendwo mal geschrieben haben sollst das es vielleicht eine Möglichkeit gibt.

Darum wollte ich nochmal nachfragen. Male und Hurghada vielleicht doch noch mit AES

Danke!

Gruß Niko

Hallo Niko,

die Antwort gibt Oliver schon selbst: http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=16380 - unter "Nicht unterstützbar:" nachlesen.

Gruß Arne

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use