Jump to content

Flight1 Greatest Airliners 727 mit Windows Vista 32bit


Dieter Weber

Recommended Posts

  • 1 year later...

Hallo,

ich verwende ebenfalls Windows Vista, weshalb ich das Laufzeitfehler-429-Problem habe.

Die oben verlinkte Datei habe ich heruntergeladen und installiert, leider wird mir der Laufzeitfehler immer noch angezeigt. Ich befürchte, dass die Installation, obwohl als Administrator ausgeführt, nicht fehlerfrei vonstatten gegangen ist. Wie kann man erkennen, ob die Installation erfolgreich abgeschlossen wurde? In der Systemsteuerung?

Ich würde mich über jeden Hinweis freuen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use