Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Halloeddi

XP11 simHeaven Objekte

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir die neuen Objekte für XP11 von SimHeaven installiert.

Super Arbeit (habe schon Gespendet).

Aber irgendwie klappt das bei mir nicht.

Das ist z.B. die Schiersteiner Brücke bei Mainz.

Kann mir da jemand helfen?

Danke

Gruß Eddi

 

Log.txt

Mainz .JPG

scenery_packs.ini

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Halloeddi Dasselbe hast du auch ohne das Add-on w2xp_Europe_objects, an Brücken und Straßen wird damit absolut nichts verändert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo PilotBalu, ich habe W2xp World Objects geladen und installiert. Leider bekomme ich einen Fehlermeldung und X-Plane 11 wird beendet. EIGENTLICH habe ich alles richtig gemacht, aber ich habe mal die LOG.TXT angehängt. Brauch da mal Eure bzw. Deine Hilfe. Danke.

Log.txt

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Campino Kann mich der Antwort von XP-Flieger nur anschließen, die objects muss wie die genannten Libraries im Custom Scenery Ordner, weil ich mit absoluten Pfaden auf diese zugreife (n muss). Vielleicht sollte ich das READ_BEFORE_INSTALLATION_objects.txt in "Secret_dont _read.txt" umbenennen, damit es gelesen wird. ;) 

 

Dann hast du auch einiges doppelt drin:

1. die I:\X-Plane Daten\w2xp\w2xp_Europe/ und I:\X-Plane Daten\w2xp\w2xp_Europe_osm/, bitte nur eines davon oder die mix version. Das macht dein X-Plane viel langsamer.

2. I:\X-Plane Daten\w2xp\w2xp_Europe_aerials/ ist bereits in der I:\X-Plane Daten\w2xp\w2xp_Europe_net\w2xp_Europe_net/ enthalten, hier auch doppelt gemoppelt

3. I:\X-Plane Daten\w2xp\w2xp_World_objects/ wie oben gesagt, darf das nicht ausgelagert werden, außerdem sind die Objekte bereits in der normalen Europe drin.

 

Hier nochmal der Hinweis von meiner Webseite mit den empfohlenen Szenerien für XP11:

 

Which sceneries are recommended?

This depends on the X-Plane version and sceneries installed:

  • using standard or HD Mesh Scenery
    for XP11 and XP10 users, the new w2xp_…_objects add-ons are a must-have, XP10 flyers should install the Europe_Library for Europe and may try the “normal” w2xp sceneries if they want a more realistic look.
  • using photo sceneries in XP10/XP11
    I recommend to use “normal” w2xp sceneries for XP10 as they perfectly fit to photo sceneries, availabe at http://simheaven.com/?page_id=3260
  • helicopter pilots flying in the mountains
    you should additionally install the w2xp_World_aerials to cover gondolas, lifts and so on

D.h. wenn du größtenteils keine Fototapeten verwendest (habe in deinem log nur 4 installierte Kacheln gesehen), reicht dir IMHO die w2xp_World_objects, sonst brauchste nix. Deaktiviere doch mal alles andere und guck dann wie schnell X-Plane ist und ob dir die dargestellte Szenerie nicht doch schön genug ist. :) 

 

Ich weiß dass manche die Tendenz haben alles zu installieren was sie kriegen können, ich bekomme manchmal Logs mit Bitte um Hilfe, da ist so ziemlich alles drin was ich kenne, doch manchmal ist weniger und gezielter sicherlich besser. Einfach mal ausprobieren. ;) 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

HD Mesh v3/UHD Mesh v1 und World Objects reichen für X Plane 11 aus. Sind die fahrende Züge eigentlich standard oder in einem Library/Szenerie enthalten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die fahrenden Züge sind Standard und (so glaube ich) in XP11 und Europa europäisiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für Eure Hilfe. Ich habe eure Tipps umgesetzt und es läuft super. Da mein Englisch nicht so dolle ist, ist die Readme für MICH manchmal doch zu schwer, aber wie heißt es so schön: WENIGER IST MANCHMAL MEHR.....;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht pack ich mal ein LiesMich dazu oder ich benenne das gleich in Geheim_Keinesfalls_Lesen.txt damit es jeder liest. :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 42 Minuten, XP-Flieger sagte:

Ein Blick in den Ressources Ordner sagt mir: Deutsche Züge bekommst du nur mit der Europe Library, ansonsten bekommst du mit XP11 dieselben Züge wie in XP10.

Ok vielen Dank, dann wird Europe Library ein must have. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...