Jump to content

XP11 simHeaven Objekte


Halloeddi

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir die neuen Objekte für XP11 von SimHeaven installiert.

Super Arbeit (habe schon Gespendet).

Aber irgendwie klappt das bei mir nicht.

Das ist z.B. die Schiersteiner Brücke bei Mainz.

Kann mir da jemand helfen?

Danke

Gruß Eddi

 

Log.txt

Please login to display this image.

scenery_packs.ini

Link to comment
Share on other sites

Hallo PilotBalu, ich habe W2xp World Objects geladen und installiert. Leider bekomme ich einen Fehlermeldung und X-Plane 11 wird beendet. EIGENTLICH habe ich alles richtig gemacht, aber ich habe mal die LOG.TXT angehängt. Brauch da mal Eure bzw. Deine Hilfe. Danke.

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

@Campino Kann mich der Antwort von XP-Flieger nur anschließen, die objects muss wie die genannten Libraries im Custom Scenery Ordner, weil ich mit absoluten Pfaden auf diese zugreife (n muss). Vielleicht sollte ich das READ_BEFORE_INSTALLATION_objects.txt in "Secret_dont _read.txt" umbenennen, damit es gelesen wird. ;) 

 

Dann hast du auch einiges doppelt drin:

1. die I:\X-Plane Daten\w2xp\w2xp_Europe/ und I:\X-Plane Daten\w2xp\w2xp_Europe_osm/, bitte nur eines davon oder die mix version. Das macht dein X-Plane viel langsamer.

2. I:\X-Plane Daten\w2xp\w2xp_Europe_aerials/ ist bereits in der I:\X-Plane Daten\w2xp\w2xp_Europe_net\w2xp_Europe_net/ enthalten, hier auch doppelt gemoppelt

3. I:\X-Plane Daten\w2xp\w2xp_World_objects/ wie oben gesagt, darf das nicht ausgelagert werden, außerdem sind die Objekte bereits in der normalen Europe drin.

 

Hier nochmal der Hinweis von meiner Webseite mit den empfohlenen Szenerien für XP11:

 

Which sceneries are recommended?

This depends on the X-Plane version and sceneries installed:

  • using standard or HD Mesh Scenery
    for XP11 and XP10 users, the new w2xp_…_objects add-ons are a must-have, XP10 flyers should install the Europe_Library for Europe and may try the “normal” w2xp sceneries if they want a more realistic look.
  • using photo sceneries in XP10/XP11
    I recommend to use “normal” w2xp sceneries for XP10 as they perfectly fit to photo sceneries, availabe at http://simheaven.com/?page_id=3260
  • helicopter pilots flying in the mountains
    you should additionally install the w2xp_World_aerials to cover gondolas, lifts and so on

D.h. wenn du größtenteils keine Fototapeten verwendest (habe in deinem log nur 4 installierte Kacheln gesehen), reicht dir IMHO die w2xp_World_objects, sonst brauchste nix. Deaktiviere doch mal alles andere und guck dann wie schnell X-Plane ist und ob dir die dargestellte Szenerie nicht doch schön genug ist. :) 

 

Ich weiß dass manche die Tendenz haben alles zu installieren was sie kriegen können, ich bekomme manchmal Logs mit Bitte um Hilfe, da ist so ziemlich alles drin was ich kenne, doch manchmal ist weniger und gezielter sicherlich besser. Einfach mal ausprobieren. ;) 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Danke für Eure Hilfe. Ich habe eure Tipps umgesetzt und es läuft super. Da mein Englisch nicht so dolle ist, ist die Readme für MICH manchmal doch zu schwer, aber wie heißt es so schön: WENIGER IST MANCHMAL MEHR.....;)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Vielleicht pack ich mal ein LiesMich dazu oder ich benenne das gleich in Geheim_Keinesfalls_Lesen.txt damit es jeder liest. :D 

Link to comment
Share on other sites

vor 42 Minuten, XP-Flieger sagte:

Ein Blick in den Ressources Ordner sagt mir: Deutsche Züge bekommst du nur mit der Europe Library, ansonsten bekommst du mit XP11 dieselben Züge wie in XP10.

Ok vielen Dank, dann wird Europe Library ein must have. ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use