Jump to content

AI Traffic hält zu viel Abstand vom eigenen Flieger


LordKcin

Recommended Posts

Moin Moin,

Ich habe ein kleines Problem... Der AI Traffic lässt immer 2-3 Flugzeuglängen hinter meinem Flieger Platz. An die anderen AI Flieger fahren sie ganz normal heran. Das Problem besteht auch, wenn ich mit ausgeschalteten Triebwerken am Gate stehe. Dann fahren die Flieger nicht auf dem Taxiway an mir vorbei, sondern bleiben stehen. Ich habe UT2, PROATCX und fliege entweder mit der PMDG 737 oder dem Airbus A320/321. Dazu auf ADD-ON Flughäfen, die mit AES versorgt sind. Ich habe auch schon im Internet geguckt und auch 3 verschiedene Topics dazu gefunden, allerdings sind die ohne Lösung geblieben. Das Problem tritt auch mit Standard-Flugzeugen, auf Standard-Flughäfen mit dem Standard-ATC auf. Anbei ein Bild wie es in Hamburg (EDDH) aussieht... Hat vielleicht irgendjemand eine Idee?

 

Liebe Grüße

NB

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use