Jump to content

P3D - Flugwerk Szenerie Speicherplatz


Recommended Posts

Hey!

 

Ich überlege mir, die Flugwerk Szenerie zu Österreich (HD East und HD West) zuzulegen. Es steht auf der Website, dass pro Szenerie 14 GB an Speicherplatz benötigt werden. Ich habe bei meinem Browser den Download Ordner auf eine andere Festplatte (nicht die C) gelegt. Werden jetzt auf meiner C Festplatte keine Daten runtergeladen, denn ich will schon seit Längerem auf die P3D V3.4 updaten, allerdings installiert sich das komischerweise immer auf meine C Festplatte (auf dieser habe ich eben nicht genug Speicherplatz frei), obwohl bei meinem Browser das Download Verzeichnis auf einer ganz anderen Festplatte befindet.

 

Hier noch einmal kurz und knackig: Wie viel Speicher benötigt die Szenerie auf der C Festplatte, wenn es auf einer anderen Festplatte installiert wird. (Mein Sim liegt nicht auf der besagten C Festplatte)

 

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus

~s110103 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use