Jump to content

Update 757v2 auf 2.0.21


Monti77

Recommended Posts

Hallo liebes Aerosoft-Team,

 

wann kann ich mit der Bereitstellung des Updates der 757v2 auf 2.0.21 rechnen ? Ehrlich gesagt, kann ich die enorme Zeitspanne zwischen Bereitstellung einer neuen Version durch den Hersteller und Bereitstellung des Updates im Aerosoft-Backend nicht verstehen.

Ich bin in meinem jugendlichen Leichtsinn davon ausgegangen, dass ich zwar das Produkt über einen deutschen Distributor beziehe - aber trotzdem von den Herstellerfeatures profitiere. X-Plane bspw. habe ich ja auch über Euch bezogen und ich kann mit dem von Euch bereitgestellten Key die Updates von X-Plane direkt einspielen (und muss nicht darauf warten, dass die Updates von Euch getestet und für gut befunden werden). Ich wäre euch für eine zeitnahe Bereitstellung der neuen Version 2.0.21 (und aller zukünftigen Updates, die da noch vielleicht kommen mögen) sehr verbunden.

Link to comment
Share on other sites

Hi Monti

 

wenn Du jeweils nicht Ewigkeiten auf Updates warten willst (egal welches Produkt), dann Kauf Dir die Artikel an einem anderen Ort (würde vermutlich gegen die Spielregeln verstossen wenn ich sagen würde wo). Aber es gibt ja nur noch einen anderen einschlägig bekannten Store für X-Plane (.org).

 

Gruzz Remo

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden , Ratte555 sagte:

Geht das nicht mit dem internen Updater?

 

Leider nein - die Aerosoft-Serial wird nicht akzeptiert, steht auch auf der Webseite. Ich muss warten, bis die Version von Aerosoft zum Download angeboten wird.

Link to comment
Share on other sites

Ist schon traurig. Das Update wurde bei x-plane.org am 22.02.17 eingestellt. Wir haben heute den 08.03.17 und Aerosoft hält es nicht für nötig

uns das Update verfügbar zu machen. Und nein, mich interessiert es auch nicht, ob und warum Aerosoft die Daten, aus welchem Grund auch immer, später bekommt als andere. Wenn dies der Fall ist,

dann muss (bzw. musste schon länger) Aerosoft mit seinem Distributor hart ins Gericht gehen.

 

Fakt ist (leider):

 

Solange Aerosoft nicht in der Lage (bzw. Willens) ist, die Updates zeitgleich mit den anderen Distributoren bereitzustellen, werde ich kein Produkt mehr über Aerosoft kaufen.

Link to comment
Share on other sites

vor 58 Minuten, Inamau09 sagte:

Ist schon traurig. Das Update wurde bei x-plane.org am 22.02.17 eingestellt. Wir haben heute den 08.03.17 und Aerosoft hält es nicht für nötig

uns das Update verfügbar zu machen. Und nein, mich interessiert es auch nicht, ob und warum Aerosoft die Daten, aus welchem Grund auch immer, später bekommt als andere. Wenn dies der Fall ist,

dann muss (bzw. musste schon länger) Aerosoft mit seinem Distributor hart ins Gericht gehen.

 

Fakt ist (leider):

 

Solange Aerosoft nicht in der Lage (bzw. Willens) ist, die Updates zeitgleich mit den anderen Distributoren bereitzustellen, werde ich kein Produkt mehr über Aerosoft kaufen.

Ich kaufe auch keine Produkte mehr bei Aerosoft wenns irgendwie anders geht..genau aus diesem Grund..

Link to comment
Share on other sites

On 6.3.2017 at 12:42, Monti77 sagte:

Hallo liebes Aerosoft-Team,

 

wann kann ich mit der Bereitstellung des Updates der 757v2 auf 2.0.21 rechnen ?

 

und heute am 08.03.2017 noch KEINE Antwort.

Die Damen oder Herren von Aerosoft machen sich nicht mal die Mühe einen Satz zu schreiben, wenn nur da stehen würde "Wir kümmern uns" oder ähnlich.

So Aerosoft jetzt könnt ihr Eure Minuspunkte einhämmern da Euch meine Meinung dazu nicht passen wird .

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Leute,

 

sorry.... ich habe hier nicht aufgepasst...

Ich habe die Sache gerade nocheinmal an unsere Produktmanager geschickt.

Normalerweise sollte das mit den Updates nicht so lange dauern.

 

Wir posten hier und im Neuerscheinungen und Updates Topic, wenn das Update endlich da ist.

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

danke für Dein Update - aber um den Postern in diesem und anderen Vergleichstopics beizupflichten, bitte ich Dich an entsprechender Stelle bei den Produktmanagern ein generelles Überdenken der Update-Politik anzustossen. Es kann doch nicht sein, dass nur durch Deine Eskalation aus den Beiträgen hier im Forum ein Update zur Verfügung gestellt wird. Bis dato - werde ich mir zukünftige Käufe über Euch schwer überlegen müssen.

 

Liebe Grüße

Björn

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

Ihr habt ja Recht. Ich kann nicht mehr tun, als es anzusprechen, was ich natürlich gemacht habe.

Bei der B757 ist einiges schiefgelaufen. Sie war auch schon eine ganze Zeit hochgeladen, nur stand im Account immer noch 2.0.17 statt 2.0.21.

Zukünftig versuchen mein Kollege und ich hier aus dem Forum zusätzlich auf die Updates zu achten.

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use