Jump to content

Absturz des TS2017


Recommended Posts

Sehr geehrte Community,

 

seit der installation des Add-Ons "Dreiländereck" oder auch "Three Country Courner", stürzt mir der TS auf dieser Strecke ab. ABER: Nur in der Fahrerkabine der BR101. Außenansicht geht, andere Loks auf der Strecke funktionieren auch. Und die BR 101 auf anderen Strecken funktioniert auch... Also: Der TS stürtzt nur in der Fahrerkabine der BR 101 auf der "Dreiländereck" Route ab. Zur Info: Ich habe ein Soundupdate für die BR 101 vom Rail-Sim Forum installiert, allerdings nicht für alle Strecken (nur folgende Strecken: Hamburg-Hannover, München-Augsburg, München-Garmisch-Partenkirchen und Köln-Koblenz). Ach, ja und die "Dreiländereck" Route habe ich hier gekauft und heruntergeladen.

Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte,

 

mit freundlichen Grüßen,

ClimberEight

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use