Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ClimberEight

Absturz des TS2017

Recommended Posts

Sehr geehrte Community,

 

seit der installation des Add-Ons "Dreiländereck" oder auch "Three Country Courner", stürzt mir der TS auf dieser Strecke ab. ABER: Nur in der Fahrerkabine der BR101. Außenansicht geht, andere Loks auf der Strecke funktionieren auch. Und die BR 101 auf anderen Strecken funktioniert auch... Also: Der TS stürtzt nur in der Fahrerkabine der BR 101 auf der "Dreiländereck" Route ab. Zur Info: Ich habe ein Soundupdate für die BR 101 vom Rail-Sim Forum installiert, allerdings nicht für alle Strecken (nur folgende Strecken: Hamburg-Hannover, München-Augsburg, München-Garmisch-Partenkirchen und Köln-Koblenz). Ach, ja und die "Dreiländereck" Route habe ich hier gekauft und heruntergeladen.

Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte,

 

mit freundlichen Grüßen,

ClimberEight

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...