Jump to content

An was bastelt Oscar Pilote denn da?


Recommended Posts

Bekomen wir ein neues schönes Programm mit dem man 3D Objekte automatisch importieren kann? Dieses Video habe ich schon vor längerer Zeit entdeckt aber konnte nicht so richtig damit was anfangen, da ich von Scenery Design so viel Ahnung, wie eine Kirchenmaus von Orgelmusik habe. :rolleyes:

Weiß jemand, an was Oscar da bastelt? 3D Import in Kombination mit Ortho4XP, das wäre ja der Hammer!

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Er hat mir diese Woche dazu was geschrieben, ich zitiere ihn mal: "I am working on a french project of free imagery and it involves tens of different providers". Er schreibt den Code für Ortho4XP gerade komplett um, mehr zu sagen überlasse ich ihm ;) 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...