Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

feltypaede

P3D Probleme

Recommended Posts

Guten Tag meine Damen und Herren ich bin neu hir und weis jetzt nicht ob ich ein richtiger thread aufgemacht habe wenn es falsch ist dan tut es mir leid

 

ich habe ein folgendes problem und zwar starte ich ganz normal den p3d und starte meine maschiene ich habe die route usw schon alles eingegeben und dannach möchte ich den take off machen und nach 2 minuten stürtzt mein p3d einfach so ab

wie zum beispiel er bleibt hängen ich war auf gutefrage.net angemeldet aber einer hat mir gesagt ich wurde von cia gehackt aber dass kann ja nicht sein ? ich werde noch bilder hinzufügen von der Ereignisanzeige.

 

ich habe ein system windows 10 64bit version habe eine ssd von 500gb dort ist nur windows 10 drauf und danach habe ich noch eine 1,5gb festplatte dort ist nur p3d drauf und allzelige addons

ich fliege mit der pmdg 737-900

bei der ist das problem ich habe alle treiber usw installiert und ich habe eine nvidia grafikkarte

nvidia geforce gtx 970 und 32gb ram

vielen herzlichen dank

ps. ich hatte das problem noch nie wenn ihr noch andere informationen brauchen einfach bescheid sagen.

ich stelle mich noch kurtz vor

 

ich heisse patrick schmid habe am 11.041993 geb.

und fliege sehr gerne mit dem p3d

0_original.jpg.png

1_original.jpg.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden , Fabian Boulegue sagte:

Ich würde dir empfehlen installiere mal die aktuellen Frameworks erneut mithilfe von https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=all+in+one+runtimes&*

hallo habe es installiert habe pc neu gestartet jetzt startet er dafür nicht mehr richtig kommt immer auf dem pc ist ein problem sufgetreten usw fehler irql not less or equal ich kann jetzt nicht schon wieder den pc neu installieren dann muss ich wieder an p3d scjreiben das sie mir den aktivierungs code reaktivieren 

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 27.2.2017 at 18:04, feltypaede sagte:

okay werde ich machen aber das mit der cia kann doch nicht sein oder?

Haha xD

Dein Ernst...?

 

On 27.2.2017 at 18:15, feltypaede sagte:

hallo habe es installiert habe pc neu gestartet jetzt startet er dafür nicht mehr richtig kommt immer auf dem pc ist ein problem sufgetreten usw fehler irql not less or equal ich kann jetzt nicht schon wieder den pc neu installieren dann muss ich wieder an p3d scjreiben das sie mir den aktivierungs code reaktivieren 

Wie währe es wenn du Prepar3D einfach deinstallierst?

Dann wird die Lizenz auf dem PC deaktiviert und du kannst ihn ganz normal wieder aktivieren ;)

 

Startet dein PC also garnicht mehr?

 

Wenn doch probier mal dass hier aus: https://support.microsoft.com/de-de/help/10164/fix-windows-update-errors

 

lg und keine Sorge um die CIA :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten, julien_Blue sagte:

Haha xD

Dein Ernst...?

 

Wie währe es wenn du Prepar3D einfach deinstallierst?

Dann wird die Lizenz auf dem PC deaktiviert und du kannst ihn ganz normal wieder aktivieren ;)

 

Startet dein PC also garnicht mehr?

 

Wenn doch probier mal dass hier aus: https://support.microsoft.com/de-de/help/10164/fix-windows-update-errors

 

lg und keine Sorge um die CIA :P

hallo ja bin für 30 minuten i  den pc reingekommen danach habe ich sofort alles gelöst von p3d  so das ich beim nächsten maal p3d neu altivieren kann.

 

 

 

ich habe noch ein anderes probme  und zwar haabe ich mir heute ein neues mainboard gegönt von asus formula z ich habe auch den entsprechenden prozessor dafür aber leider kommt jetzt beim starten kein beep ton mehr gar nichts mehr es leuchtet nur noch die cpu led rot 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo Asus Mainboard. Hab auch eins. Im BIOS musst du "Schnelles Boot" deaktivieren.

Wenn es aktiviert ist startet der beim Boot den Selftest nicht und dann kommt auch kein Piepser.

 

Achja und

vor 4 Minuten, feltypaede sagte:

hallo ja bin für 30 minuten i  den pc reingekommen danach habe ich sofort alles gelöst von p3d  so das ich beim nächsten maal p3d neu altivieren kann.

Hast du den P3D deistalliert oder einfach den Ordner gelöscht?

 

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 minute, julien_Blue sagte:

Jo Asus Mainboard. Hab auch eins. Im BIOS musst du "Schnelles Boot" deaktivieren.

Wenn es aktiviert ist startet der beim Boot den Selftest nicht und dann kommt auch kein Piepser.

 

Achja und

Hast du den P3D deistalliert oder einfach den Ordner gelöscht?

 

lg

ich habe den kompleten p3d deinstalliert von der eigenen software und  danach den irdner gelöst ich komm ja nicht mal ins bios beim neuen mainboard der prozessor ist nicht kapput  das weis ich der ging beim alten mainboard aber haabe heute mein neues beckommen er paste auch ohne probleme rein und der prozessor ist genau für dad neue mainboard beckomme auch kein bild aber alles andere laufen kühler laaufen ventilatoren usw eifach er schaltet nicht richtig ein ich hatte auch schon die batterie für 10bis 15 mkn rausgenommen das board hatte ich heute geholt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja aber du musst den PC neu aufsetzten wenn du ein neues Mainboard reinbaust :mellow: ....

Da ist klar das der nicht mehr hochfährt.

Wir haben in der Schule einige versuche gemacht wie PCs auf Hardwertausch reagieren und jeder PC

wo das Mainboard einfach gewechselt wurde kam maximal bis zum "Windows wird gestartet" Screen und dann war Ende.

Hat sich dann aufgehangen.

Graka, CPU, RAM war komplett egal.

Treiber mussten halt neue drauf.

 

Was hast du denn eigendlich GENAU in deinem PC verbaut wenn ich fragen darf?

 

Ja dein CPU ist sicher nicht hinn (hab ich nie behauptet) aber wenn Schnelles BooT aktiviert ist wird dieser Selbsttest vom PC übersprungen.

Dieser Piepton ist nur ein Zeichen dass der Test erfolgreich war.

Wenn kein Test gemacht  wird natürlich auch kein Piepton.

 

EDIT:

Achja und wenn du die Batterie rausnimmst setzt du nur den CMOS zurück..

Sobald die herausen ist ist der auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Wenn du 10sec wartest bringt das gleich viel wie 10min warten xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 minute, julien_Blue sagte:

Ja aber du musst den PC neu aufsetzten wenn du ein neues Mainboard reinbaust :mellow: ....

Da ist klar das der nicht mehr hochfährt.

Wir haben in der Schule einige versuche gemacht wie PCs auf Hardwertausch reagieren und jeder PC

wo das Mainboard einfach gewechselt wurde kam maximal bis zum "Windows wird gestartet" Screen und dann war Ende.

Hat sich dann aufgehangen.

Graka, CPU, RAM war komplett egal.

Treiber mussten halt neue drauf.

 

Was hast du denn eigendlich GENAU in deinem PC verbaut wenn ich fragen darf?

 

Ja dein CPU ist sicher nicht hinn (hab ich nie behauptet) aber wenn Schnelles BooT aktiviert ist wird dieser Selbsttest vom PC übersprungen.

Dieser Piepton ist nur ein Zeichen dass der Test erfolgreich war.

Wenn kein Test gemacht  wird natürlich auch kein Piepton.

achso okay ja haane eben das wegen der cpu gesagt weil das  in vielen foren gedchriben wird jo das wüste ich auch das ich den pc neu machen müste wenn ich überhaaupt in pc pc reinkommen würde hehe also ich beckomme gar nichts kein bild ect. aber alles läuft ahm was ich im system hane ist eine ssd mit 500gb wo eig nur für das windows wäre dan eine 1.5gb hdd für p3d und eine ssd250gb für lieder oder sonstiges eine gtx 970 graka und das neue 

ASUS Mainboard Crosshair V Formula-Z

und einen amd3+ fx tm 4.7 ghz prozessor und32gb ram

 

wie kan  ich da  das wider rückgängig machen das schnelles boten würde dann das neue mainboard gehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kommst ins Bios mit F2...

Wenn das nicht geht dann ist auf dem Mainboard in der Nähe vom CMOS ein Knopf.

Da steht DirectKey drauf. Drück den einfach wenn der PC aus ist und du kommst ins Bios.

 

On 27.2.2017 at 08:28, feltypaede sagte:

...und danach habe ich noch eine 1,5gb festplatte dort ist nur p3d drauf und allzelige addons...

 

vor 5 Minuten, feltypaede sagte:

...dan eine 1.5gb hdd für p3d und eine ssd250gb ...

Ähm 1,5GB?

Was?

Meinst du vielleicht 1,5TB?

 

Schau mal bitte in die Bedienungsanleitung von deinem Mainboard.

 

Gute Nacht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten, julien_Blue sagte:

Du kommst ins Bios mit F2...

Wenn das nicht geht dann ist auf dem Mainboard in der Nähe vom CMOS ein Knopf.

Da steht DirectKey drauf. Drück den einfach wenn der PC aus ist und du kommst ins Bios.

 

 

Ähm 1,5GB?

Was?

Meinst du vielleicht 1,5TB?

 

Schau mal bitte in die Bedienungsanleitung von deinem Mainboard.

 

Gute Nacht...

sorry meinte eig 1.5tb  ja das wuste ich schon mit f2 aber es kommt ja kein bild gar nichts :-(

die anleitung ist alles in englisch okay das mit direktkey wuste ich nicht werde es mal probieren

danke dir auch 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...