Jump to content

GEXund UTX


sieffert

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich weiß nicht genau, ob das Thema hier hin gehört,-finde aber kein Besseres.

Ich habe GEX Europe+ UTX Europe, sowie das Gleiche für North America. Die anbeiliegende Anleitung ist so verwirrend, das ich nicht durchblicke. Ich habe es zwei-dreimal versucht, aber jedesmal lief der FSX nicht mehr. Einmal erschien beim Laden des FSX viele Meldungen in der Art: Konnte die Datei "Utx im Sceneryverz..... nicht finden". Beim OK ging es dann zwar weiter, aber irgendwas läuft ja wohl nicht richtig!

Hat jemand hier Erfahrungen mit diesen beiden Add-ones von "Flight 1" (dort im Forum ist alles auf Englisch) ?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir Hilfe gegeben wird!

Gruß,

Siegi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use