Jump to content

Drei Generationen - 1992er-Wechsler gibt falsche Beträge aus - GELÖST


zacke

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich benutze den 1992er-Gelenkbus aus dem Drei-Generationen-Addon in OMSI 2 auf der Bad-Kinzau-Karte.

 

Das Problem: Der Wechsler gibt aus den 0,05-, 0,10-, 0,15- und 0,30-Schächten die richtigen Beträge aus, die restlichen Schächte geben jeweils nur die Hälfte bzw. die gerundete Hälfte (bspw. 15 > 4x2) aus. Ich habe schon versucht, in den cashdesk-Dateien zu manipulieren, bin aber nicht wirklich weitergekommen, da sich mir deren Struktur noch nicht erschlossen hat.

 

Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?

 

Danke vorab

 

Zacke

 

LÖSUNG: Es war eine Frage der Texturen: Im Texture-Ordner dieses Busses müssen die Dateinamen so umbenannt werden, dass er die EURO-Wechsler-Texturen benutzt, dann passt's. Wie sollte der Tisch auch 15 EURO in Münzen rausgeben? Dann unter SCRIPTS in der cashdesk-Datei korrigieren, dass er bei 8 EURO anstatt 3x2 dann 4x2 ausgibt. Da ist ein Fehler in der Datei.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use