Jump to content

Größerer Kartenausschnitt?


felan09

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei das GPS Garmin 530 zu entdecken und bin etwas ratlos wie ich z.B. einen Flugplan von EGKK nach EGPH ins GPS eingeben soll, wenn der Kartenausschnitt zu klein ist, das man die ganzen benötigten Fixes (die Flughäfen als Wegpunkte nehmen möchte ich nicht unbedingt) nicht sieht. Klar, könnte man auch einen Direktflug daraus machen, aber ich möchte mich halt mal gerne kreuz und quer durch England fliegen lassen und sinnlos Kerosin verbrennen. Berichtigt mich gerne, wenn man das GPS auch mit VORs füttern kann. Plan-G oder Skyvector zeigen imo auch nur VORs an und sind somit auch nicht wirklich zur Sightseing-GPS-Planung geeignet;).

Gruß und besten Dank im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use