Jump to content

Problem Import Flight Schedule


ltu1580

Recommended Posts

Guten Abend zusammen!

Ich besitze PFPX 1.28 (neuste Version) und habe mir den Lufthansa Flugplan sowie der Lufthansa Cargo aus dem Download Bereich heruntergeladen. Irgendwie scheint es ein Problem beim importieren zu geben. Es wird mir angezeigt, dass die Datei DLH-Schedule (XML-Datei) erfolgreich importiert wurde aber ich sehe keinen Flugplan? Ich habe Screenshots hinzugefügt. Mache ich was falsch? 

 

LG

David

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

 

Das Problem ist jeweils das Datum der in der XML Datei vorhandenen Flüge. Die Flüge waren alle im April-Mai 2014. Das ist für PFPX zu weit in der Vergangenheit.

Wenn Du die XML Datei mit einem normalen Texteditor aufmachst und dort z.B. beim ersten Flug ein akutelles Datum einträgst und die Datei neu importierst, bekommst Du den Flug anschliessend auch angezeigt.

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use