Jump to content

Hannover EDDV - immer noch rote Finger nach Patch 2 mit AES


M.C.

Recommended Posts

Der Patch 2 sollte ja die alten roten Finger/Gates 2, 3, 7 durch neue Glasfinger/-gates ersetzen.

Bei mir ist das aber nach Installation des Patches nicht der Fall.

Ich verwende AES und vermute mal, dass die Finger in AES noch nicht umgesetzt wurden und deshalb noch rot sind?

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

was für eine AES Version hast Du? Bin mir sicher, das ich das in 1.60 bereits geändert habe. In 1.70 ist es dann aber auf alle Fälle geändert.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Ich verwende die Version 1.60.

Im AES-Ordner befinden sich auch noch die roten Finger-Texturen!

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Die rote Texture brauche ich ja auch noch, gibt ja noch rote Finger.

Also, warte auf Morgen.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Ach so, das wußte ich nicht. Ich hatte das so verstanden, dass sämtliche rote Finger ausgewechselt wurden.

Dann kann es ja doch so sein, dass die Änderungen vollzogen sind. Ich glaube, derzeit habe ich noch drei rote Finger in EDDV.

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use