Jump to content

Lago FSE


steev

Recommended Posts

Hallo,

Ich wurede gern schon bestehende Add-on Szenerien mit dem FSE um einige Objekte (Baeume, Haeuser, Autos, etc.)

ergaenzen. Und zwar z.B. "Scenery Germany 2" von Aerosoft, wuerde ich gern in der Region Hamburg etwas aufbessern.

In dem Manual von FSE heisst es, es sei an jedem gewuenschten Ort sehr einfach moeglich,

Szenerie-Objekte einzufuegen, sofern eine unmodifizierte Version des FS9 vorliegt. Mich wurde jetzt interessieren,

ob dies tatsaechlich so funkioniert, eben noch in Gebieten, die schon durch recht detailreiche Payware-Scenerien

ueberdeckt sind oder ob damit schon eine Modifikation des FS9 vorliegt.

Falls es funktionieren sollte

(ich frage lieber vorher nach bevor ich es ausprobiere und alles moegliche dabei kaputt geht...),

in welcher Datei stehen dann die Aenderungen in der Szenerie und ist es moeglich diese in der Scenerie-Library zu

deaktivieren ? Koennte man solche Aenderungen z.B. bei einet moeglichen Neuinstallation einer Add-on Scenery auch

wieder nachinstallieren?

Einige Fragen... vielleicht kennt sich ja jemand aus

:?:

Link to comment
Share on other sites

nach meinen Erfahrungen mit dem FSE kann man auch in Gebieten, die schon durch Zusatz-Szenerien abgedeckt sind, problemlos Objekte einfügen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use