Jump to content

Bummel-Rundflug in Konstanz mit einem Gleitschirm-Flieger und Schwimmer


ryma

Recommended Posts

Mein bisher bestes Video von insgesamt 13 – mit musikalischer Untermalung. Daher auch nicht mehr so langweilig wie die vorherigen. :-)

 

Danke fürs Zusehen.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo ryma

 

Das ist wirklich schon sehr gut geworden....gefällt mir weiter so..bin immer wieder überrascht , welche dynamische Scenery der XP 11 hat.

 

Gruß,

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank, Wolfgang


Na ja, meine Lieblings-Gegenden sind und bleiben zwar Berglandschaften, da ich nahe des „Alpsteins“ aufgewachsen bin und auch noch dort lebe. Aber weil in XP11 Gebäude in Berglandschaften teils richtig unansehnlich geworden sind (siehe Teil 3/4 Säntis – vlt. liegt's auch an der Kombi der Addons), verlagere ich meine Flüge zurzeit lieber in Armins schöne Schiffsanlegeplätze. Ich kann mich an denen nicht genug satt sehen. Sie sind eine Augenweide.

 

Grüsse, Marcel

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use