Jump to content

Recommended Posts

Hallo!

Ist ja schon ein paar Tage her, dein Posting. Aber vielleicht schaust du ja hier noch mal rein.

Also, der NAV2 von der LD763 speichert die Frequenz in einer eigenen Variable und das ist nicht nicht die gleiche Variabe, die der FS für NAV2 verwendet.

Es gibt aber eine Lösung dafür: Stelle die Frequenz wie gewohnt im NAV2 der Level-D ein. Dann aktiviertst du am Audio-Panel (auf der Mittelkonsole) kurz das Ident für NAV2! Du brauchst es nicht abzuhören, nur kurz ein und ausschalten.

Das Überträgt die Frequenz von der LD763 in den NAV2 des FS. Et voila - dein Fingerdock sollte jetzt losfahren.

Wenn du die Frequenz wieder löschen willst, z.B. zum abdocken, das ganze halt noch mal mit einer anderen Frequenz.

Gruß

Frank

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...