Jump to content

Level-D NAV2


Daniel Roethlisberger

Recommended Posts

Ich habe schon lange nicht mehr in der Level-D gesessen, aber wenn ich mich recht entsinne kannst du das MCP samt NAV's auch aufrufen als Unterpanel.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe schon lange nicht mehr in der Level-D gesessen, aber wenn ich mich recht entsinne kannst du das MCP samt NAV's auch aufrufen als Unterpanel.

Jo sieht aber 747 like aus :D SHIFT+8 oder so :D

Link to comment
Share on other sites

Mein Problem bezieht sich eigentlich auf Nassau von ImagineSim.

Mit anderen Flugzeugen funktioniert es, mit der Level-D scheinbar nicht, darum dachte ich es sei nicht NAV2:

Man kann auf NAV2 111.00 einstellen und das Fingerdock kommt zum Flugzeug.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ist ja schon ein paar Tage her, dein Posting. Aber vielleicht schaust du ja hier noch mal rein.

Also, der NAV2 von der LD763 speichert die Frequenz in einer eigenen Variable und das ist nicht nicht die gleiche Variabe, die der FS für NAV2 verwendet.

Es gibt aber eine Lösung dafür: Stelle die Frequenz wie gewohnt im NAV2 der Level-D ein. Dann aktiviertst du am Audio-Panel (auf der Mittelkonsole) kurz das Ident für NAV2! Du brauchst es nicht abzuhören, nur kurz ein und ausschalten.

Das Überträgt die Frequenz von der LD763 in den NAV2 des FS. Et voila - dein Fingerdock sollte jetzt losfahren.

Wenn du die Frequenz wieder löschen willst, z.B. zum abdocken, das ganze halt noch mal mit einer anderen Frequenz.

Gruß

Frank

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use