Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Heinz Dieter

"Kunstflug" mit der Schweizer 300C

Recommended Posts

Moin und Hallo.

 

Da für mich die Schweizer 300C der noch agilste Heli mit X-Plane 10 ist, habe ich nun etliche Flugstunden mit ihr verbracht. Normales Fliegen verliert ja bekanntlich irgendwann seinen Reiz, aber dann sah ich die Videos mit Kustflugeinlagen, die mit einer Hughes 300 (...Otto..) ausgeführt wurden. Da erwachte mein Ehrgeiz erneut und nun wird fleißig geübt. Habe die 300C wertemäßig und steuerungstechnisch agiler gemacht, sie dadurch m. E. mehr dem Original näher gebracht. Wer Interesse daran hat kann sich mit einer PN an mich wenden.

 

 

Gruß Dieter

 

P.S. In der Videobeschreibung steht noch was Interessantes!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe noch drei Figuren aus "Ottos"-Flugshows versucht nachzuvollziehen. Sind aber sehr übungsintensiv, da diese reine VFR Schweizer 300C ja leider über keine künstl. Horizontanzeige verfügt. Aber wer die Herausforderung liebt und die Geduld zum Üben dafür hat, findet hier ja vielleicht eine Anregung:

 

 

Gruß Dieter

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...