Jump to content

Checklist im A321 hängt vor T/O


Recommended Posts

Hallo,

 

bei mir ist das Problem, dass ich plötzlich nicht mehr mit der Checkliste arbeiten kann. Einziger Unterschied zu "früher": ich nutze jetzt AS16 (statt FSGRW), aber das dürfte ja nichts mit der Checkliste zu tun haben?

 

Sie bleibt derzeit immer im "BEFORE TAKEOFF" nach "PM - AUSZIEHTISCH EINGEFAHREN" stehen. Lt. Checkliste käme dann "WXR-TILT: UP PLUS NEIGUNG" dran, aber soweit kommt der Copilot nicht. Er bleibt immer genau an dieser Stelle "hängen". Auch ein "SKIP ITEM" führt zu nichts....

 

Ich habe es auch schon versucht, die TAXI OFF-State einzustellen, mit dem gleichen Ergebnis. Sonst fange ich auch immer im C&D-Modus an...

 

Ich nutze P3D V3.4 HF2, bis jetzt nur im A321 aufgefallen. Den Rest des Fluges kann ich dann ohne Checkliste durchführen ;-(

 

Und nun?

 

Viele Grüße

Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin,

 

oh, vergessen hier noch zu antworten.... ;-) Also, AS16 war nicht schuld. Das Problem ist einfach gelöst - und vor allem, es ist mir ein wenig peinlich es zuzugeben ... ich hätte einfach nur den Ausziehtisch wieder einklappen sollen, voila, fertig wars und die Checkliste ging weiter....

 

Ich war es gewohnt, dass dies der Copilot machte, deswegen kam ich nicht gleich drauf... wie gesagt, peinlich genug, aber damit ist das Thema auch schon wieder erledigt ;-)

 

Grüße

Thomas

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use