Jump to content

Flugsimulator Konferenz 2017 in Paderborn


kampfnudel

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

ich wollte mal fragen wer von euch dieses jahr dort hin fährt? Vieleicht kann man hier sowas wie eine Mitfahrerzentrale gestalten oder sowas?

 

Also bei mir steht es mal in dem Status Planung. Ich werde wohl mit dem Auto Hochfahren. Sollte jemand aus dem Raum Wittlich dort hin wollen, könnte ich Ihn mitnehmen.

Habe allerdings vor am Freitag schon hoch zu fahren und Samstag abend wieder runter. Wird mir sonst mit knapp 600 km für einen Tag zu viel....

 

Gruß

Dirk

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo,

 

ich denke ich werde auch da sein, bin noch nicht ganz sicher, aber terminlich sieht es im Mai ganz gut aus.

 

(bin aus Göppingen)

 

Gruß

Holgi

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Wäre es möglich, die Vorträge live auf twitch.tv zu streamen oder auf Video aufzunehmen und auf Youtube zu stellen?

Das wäre sicherlich interessant für alle die, die nicht persönlich kommen können!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use