Jump to content

2-5 FPS noch vor dem Start


ryma

Recommended Posts

Seit der Beta 9 habe ich das eine und andere Mal noch vor dem Start eine Framerate von gerade mal 2-5 angezeigt bekommen. Und dies auch bei der LR-eigenen C172. Wechsle ich auf einen anderen Flieger, ist wieder alles in Ordnung. Kann das jemand bestätigen?

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten, scorpio2001de sagte:

Und das bleibt so, oder stabilisiert sich das, wenn du wartest?

Und: Bug-Report geschrieben? (Ist ja schließlich ne BETA!) ;)

 

Ja, das bleibt so. Natürlich habe ich nicht endlos gewartet.

Bei möglichen Fehlern, bei denen ich mich nicht sicher bin, frage ich hier eben zuerst nach, bevor ein Bug Report geschrieben wird.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

kann das bestätigen.

Bei allen kleineren Flugzeugen( Baraon, Cessna, u.s.w.) komme ich auf max. 7 FPS.

Weder Vollbild noch Fenstermodus änderen daran etwas. Die Preferences habe ich auch gelöscht.

Ist halt einen Beta, also warten wir es ab :-)

 

Gruß

 

Marcus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use