Jump to content

Flugwerk Austria Prof HD Ost - Installation


uwiuke

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir beide Versionen zugelegt, allerdings bekomme ich bei der Ost-Version eine merkwürdige ZIP-Datei als Installation, die auch nicht funktioniert (keine 32-bit-Anwendung). Jegliche Anfrage beim Support wird mit einem Free-Download-Manager beantwortet - völlig absurd, daß ausgerechnet eine Download-Datei nicht geht, wenn ich hunderte andere Downloads von Aersoft ohne jegliche Probleme installieren kann - auch die West-Version der Austria - HD.

Bitte die Bilder anschauen (vor allem den in der ZIP-Datei der Ostversion enthaltenen Pfad - völlig einmalig bei Aerosoft), ich glaube bei der Ost-Version handelt es sich gar nicht um Windows-Dateien.

Vielen Dank für die Hilfe

Uwe Kemmer

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Benenne mal die Setup.105 in Setup.205 um.

 

Ich denke, die ist falsch benannt bei Dir. Die Daten sind nämlich bis auf das bei mir gleich, auch in der Größe.

Link to comment
Share on other sites

die Meldung mit "keine 32bit Anwendung" kommt ganz gerne mal, wenn beim Download ein bit in einer Anwendung "gekippt" ist - kann bei so einem großen ZIP Archiv mal vorkommen.

Das ZIP lässt sich zwar auspacken - aber eines der Files ist "korrupt"

 

in soweit passt der Hinweis es nochmal mit einem DL-Manager zu versichen. Die sind was solche Fehler angeht etwas sensibler als der Windoof Standard

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use