Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Anfield

Boeing 777 Update ist da

Recommended Posts

vor 2 Stunden , Guenni99 sagte:

Obs auch ein Update-Preis gibt für die, die schon eine XP10-Version haben?

Das Update kostet nix. :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich bekomme die B777 (V 1.92) mit XP11 (Beta 9) nicht betankt. Wenn ich über das Menü "Flug","Weight..." mit den Schiebereglern die Spritmenge erhöhe und dann "Done" und "Änderungen übernehme" drücke, vergißt er die Werte wieder. Wenn ich über das B777-Hauptmenü in "Takeoff fuel" einen Wert eingebe, wird dieser ignoriert. Mache ich was falsch oder ist das noch ein Bug in XP11 oder in der brandneuen B777-Software?

 

Gruß

Günter

Share this post


Link to post
Share on other sites

die V1.92 Version hat Fehler.Bei mir wird das Display nicht korrekt angezeigt.mit der v.191 Version läuft alles perfekt.Ich denke es liegt sowohl an 1.92 und Beta 9

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 18 Stunden , Anfield sagte:

ein neues update auf 1.93 ist erschienen.

 

Wo, bitte, findest Du die?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 hour , WoDi sagte:

Danke!

Leider hilft mr das nicht weiter, weil ich meine B777 be AS gekauft hatte ...

Die 777 hat doch ein updater im Programm

Share this post


Link to post
Share on other sites