Jump to content
OPabst

Ab sofort ist AES 2.45a verfügbar

Recommended Posts

Jetway muss ich nächste Woche mal prüfen.

Wegen der Safegates, hast Du ggf. Ein Update der Scenery eingespielt? Versuche mal den Resync Button, ob die dann weg sind.

Ja, habe die v2.01 drauf und nach der Installation von AES v2.45a die Repair/Resync Funktion durchgeführt.

Dennoch das besagte Phänomen.

Inwzischen gibt es eine v2.03 von EGCC, nur für den Fall, dass du schon am Update dran bist.

Dürfte ich wohl ganz unverschähmt fragen, ob es zudem schon was neues bzgl des Patches für EDDF v2 für den FS9 gibt?

Danke!

On 2. April 2017 at 21:52, Delta777 sagte:

Inwzischen gibt es eine v2.03 von EGCC, nur für den Fall, dass du schon am Update dran bist.

Dürfte ich wohl ganz unverschähmt fragen, ob es zudem schon was neues bzgl des Patches für EDDF v2 für den FS9 gibt?

Danke!

Schaue mir EGCC die Tage an.

Bezüglich EDDF im FS9 bin ich dran, es wird Stand heute noch ein AFCad update für den FSX/P3D geben um die letzten Feinheiten zu beheben, die dann als V2.11 erscheinen wird, davon abgeleitet gibt es dann auch eine V2.11 der FS9 Version mit auf die "alten" Gateradien angepassten AFCAD für die FS9 Version.

Da auch AES daran nochmals angepasst wird, ist das eher ein logistisches Problem, damit alles zusammen passt ;)

Hallo Oliver,

kurze Frage: Wird EDDH von Justsim in einer der nächsten Versionen von AES unterstützt werden? Wenn nein, muss ich mir schwer überlegen, ob ich zum German Airport von Aerosoft zurückkehre. Ohne AES macht der Airport einfach keinen richtigen Spaß!

Viele Grüße

René 

On 7.4.2017 at 15:19, renne sagte:

Hallo Oliver,

kurze Frage: Wird EDDH von Justsim in einer der nächsten Versionen von AES unterstützt werden? Wenn nein, muss ich mir schwer überlegen, ob ich zum German Airport von Aerosoft zurückkehre. Ohne AES macht der Airport einfach keinen richtigen Spaß!

Viele Grüße

René 

Eine neue Version würde alle freuen.

Wenn ich es weiß, teile ich es mit, sprich sie wird released.

Aufgrund anderer Projekte und einer kurzen Abwesenheit Ende des Monats - ich release nichts, wenn ich nicht reagieren kann danach- , wird es vor Anfang Juni nicht möglich sein, Sorry.

Hallo Oliver,

in meiner AES 2.45a wird eine Freeware-Version von KTPA (Tampa)

als FlyTampa KTPA erkannt.

Habe es leider erst jetzt bemerkt und kann deshalb

nicht sagen ob das schon vor 2.45a war.

Gruß

Gerd

Nach Installation des letzten Downloads (auch 2.45a)

ist alles wieder gut.

Gerd

zu früh gefreut. Fehlerkennung KTPA kommt wieder.

Ist jetzt kein großes Problem.

Möglicherweise nur wenn jemand versucht mit Credits zu aktivieren.

Verständlicherweise habe ich das jetzt nicht ausprobiert.

Gerd

In EDDF V2.0 hab ich das Problem wenn ich ans Gate Rolle wird mir keine Entfernung mehr angezeit?

Liegt da aktuell ein Problem vor?

Gruß

Mario

Unbenannt.jpg

hab noch was raus gefunden, also am Tag kein Problem sobald es in die Dämmerung geht dann geht die Anzeige weg?

Gruß

Mario

Guten Morgen Oli,

gibt es nach den ganzen P3Dv4 Releases der letzten Monate, schon eine Progronose bzgl der nächsten AES Version?

Danke und schönes WE!

Hallo, Delta777

nach der letzten Antwort (08.2017) von OP, sollte es für AES nach dem Herbst 2017 für FSX weitergehen. Du siehst ja selbst, still ruht der See. Keiner möchte 1 Antwort geben. Die Weiterentwicklung für FSX, soll sich nach "Angebot und Nachfrage" richten (Einstellung evt. mittelfristig) und die Weiterentwicklung für FS9 ist nicht mehr geplant.  Mehr Worte braucht es nicht.

MfG + schönes WE      Flusi 10

Hallo Oliver

ich habe ein Update der Szeneire SBGR 2017 Sao Paolo Guarulhos von Tropicalsim gekauft.

Nun, AES unerstützt diese Version 2017 nicht. :-( (Die Version 2015 schon)

Wie sieht das aus für den FS9? Gibt es da noch was?

In wie weit wird es für den FS noch Updates geben?

Vielen herzlichen Dank.

Gruss

Stephan LSZH

Hallo Oliver, hallo liebes Aerosoft Team,

warum teilt Aerosoft seinen Kunden nicht mit, dass AES nicht mehr gepflegt wird ? Zumindest hat es den Anschein, denn seit längerer Zeit sind keine Fortschritte zu verzeichnen. Ich denke man sollte klar sagen, dass sich AES nicht mehr rentiiert oder dass Oliver Pabst keine Zeit mehr für das Projekt aufbringt. Dann wüssten alle woran sie sind. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Bitte meine Ausführungen nicht verkehrt verstehen: sondern nur als kleinen Kritikpunkt. Bin bisher mit Aerosoft und Oliver Pabst sehr zufrieden. Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.

LG

Claus

Ich hab kürzlich tatsächlich nachts davon geträumt, dass AES v2.46 released worden ist! 😂