Jump to content

Frage zu Pro Flight Yoke System


Guest

Recommended Posts

Hallo zusammen,

jetzt hätte ich auch mal eine Frage. Gestern Abend hatte ich noch die Möglichkeit, dass Yaw und Roll gleich geschaltet waren. Heute Nachmittag kam ich nach hause und dachte an nichts böses, und wollte einen kleinen Kurzstreckenflug machen. Alles schön eingeben und wollte gerade zum RWY rollen, da merke ich das die Steuerung nicht mehr funktioniert " KOTZ " Jetzt auf einmal ist Yaw und Roll getrennt, und ich habe alles versucht um den alten Zustand wieder herzustellen. Hat da jemand vielleicht eine Idee?? Denn ich glaube nicht, dass es an der Beta liegt.

Vielen dank schon mal im voraus.:)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

So, konnte jetzt endlich mein Problem selber lösen. Falls jemand das gleiche Problem wie ich hat, dann kann man das folgendermaßen lösen. Unter Einstellungen Allgemein: Flugmodellberechnungen auf 10 stellen, dann funktioniert Roll und Yaw zusammen, und man spart sich die Rudder Pedals. Da muss man erstmal drauf kommen, bin auch nur durch Zufall darauf gestoßen. :huh:

So ich denke, dass man diese Thema jetzt schließen kann.:)

 

Gruß. Godi.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use