Jump to content

FF757 Lackierung wird nicht dargestellt


Philip Freitag

Recommended Posts

Hallo, ich habe for ein paar Wochen eine FF757 gekauft und bin she zufrieden! Ich habe mir im Org.Store auch noch zwei livery packs gekauft. Jetzt habe ich eine kostenlose andere Lackierung runtergeladen. http://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/30310-flight-factor-boeing-757-condor-willi-d-abon/  Ich weiß nur nicht wie ich sie richtig hinzugefügt werden muss. Hab schon manches probiert, aber der Flieger blieb immer weiß. Danke für die Hilfe! 

Gruß Philip

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Philip,

 

den heruntergeladenen Zip Ordner entpacken. Darin befindet sich ein Ordner 300_Condor_D-ABON , der wieder einen Ordner "300_Condor_D-ABON" mit dem "objects" Ordner enthält.

Nur dieser 2te "300_Condor_D-ABON" Ordner, der gleich den objects Ordner enthält, darf in das Liveries Verzeichnis der B757 kopiert werden.

 

Dann müsste es klappen.

 

Viele Grüße

Heinz

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo,

 

ich habe dann eine Frage zu der Lackierung des Flugzeuges B757 300 für x plane 11. Ich habe welche für 10 US Dollar in store.xplane.org gefunden aber die sind leider nicht zu kaufen. Ich finde der B757 300 richtig cool als Flugzeug und möchte gerne neue Lackierungen haben. Gibt es denn doch einen weg die zu haben oder eine Webseite, die die anbietet bitte?

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , Peronekiko sagte:

I danke dir viel Male für deine Antwort und deinen Link

Sind aber alle nur V1 ,brauchst doch bestimmt V2 ? Hätte schonmal vier im Angebot von Condor und heute im laufe des Tages kommt noch eine LTU dazu . MfG  ( Hier der Link  :https://forums.x-plane.org/index.php?/profile/465767-lidlrico/content/&type=downloads_file

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden , lidlrico sagte:

Sind aber alle nur V1 ,brauchst doch bestimmt V2 ? Hätte schonmal vier im Angebot von Condor und heute im laufe des Tages kommt noch eine LTU dazu . MfG  ( Hier der Link  :https://forums.x-plane.org/index.php?/profile/465767-lidlrico/content/&type=downloads_file

 

 

https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/43607-ltu-d-amuh-b757-300v2-livery/

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden , lidlrico sagte:

Sind aber alle nur V1 ,brauchst doch bestimmt V2 ? Hätte schonmal vier im Angebot von Condor und heute im laufe des Tages kommt noch eine LTU dazu . MfG  ( Hier der Link  :https://forums.x-plane.org/index.php?/profile/465767-lidlrico/content/&type=downloads_file

 

 

danke nochmal wirklich vielen dank!!! Ich brauche ja die V2 stimmt. Ich habe bis jetzt viel mehr V1 gefunden

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use