Jump to content

VFR over the Netherlands


Recommended Posts

Hallo Uwespeed

 

Wirklich ein sehr schönes Video. Wenn da noch einer über die Scenery in x-plane 11 meckert, soll er FSX fliegen gehen.   hihi;)

Nein Spaß beiseite, ..der x-plane 11 ist wohl von der Scenery und anderen Features, den anderen FS weit voraus. Vielen Dank für das schöne Video und die ausführliche Erklärung. 5 Sterne

von mir.

 

LG Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Wobei man es bitte nicht so verstehen sollte, dass XP11 diese Szenerie out-of-the-box mitbringt! Wie uwespeed schon schrieb, handelt es sich um XP11 + Fototapete (z.B. Ortho4XP) + World2XPlane (z.B. über Simheaven).

 

Aber:

Beides (und vieles mehr!) kostenlos verfügbare Donationware! Und im Vergleich zu dem, was man an Kosten in anderen Simulatoren für vergleichbare Ergebnisse/Payware aufbringen muss, freuen sich die Initiatoren sicher schon über 10...+...,- Euronen Donation als Anerkennung für ihre Arbeit. - Welche sie darüber hinaus auch gleichzeitig noch durch ebenfalls kostenlosen Support in diversen Internet-Foren unterstreichen!

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass das Video nicht von mir selbst ist (hab's nur verlinkt) und auch gar nicht von mir sein kann ^_^ - ist nämlich unter Windows aufgenommen, ich bin seit 3 Monaten aber komplett auf Linux umgestiegen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use