Jump to content

Ortho4XP + W2XPlane in X-Plane 11


Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir in X-Plane 11 Ortho4XP und W2XP aktuell installiert. Alles funktioniert soweit einwandfrei bis auf die Tatsache, dass nun keine Autos mehr auf den Strassen fahren (Autobahnen,Landstrassen usw) !

Auf youtube habe ich aber bei einem user gesehen, der genau diese Pakete installiert hat, das dort einwandfrei Autos in der Landschaft fahren ! Bei mir ist halt nur die Photoscenery der Strassen zu sehen ohne fahrende Autos...hat jemand vielleicht eine Ahnung was ich evtl falsch gemacht habe bzw auf was man achten muss beim erstellen der Photoscenery damit man weiter fahrende Fahrzeuge und Züge sehen kann ?

Link to comment
Share on other sites

Erst einmal danke für deine Antwort :-) Schon mal gut zu wissen das es geht....vielleicht mache ich beim erstellen ja immer noch etwas falsch in den Einstellungen von Ortho4XP...kannst du mir evtl die genauen Einstellungen verraten bevor ich die Erstellung starte...vielleicht setze ich ja ein Häkchen falsch ?

Link to comment
Share on other sites

ja all das habe ich genau so gemacht von Anfang an...wie gesagt die Photoscenery von Ortho4XP und alle 3D Objekte aus W2XP (Europe) werden gut dargestellt ...die HDv3 Mesh habe ich auch und diesen Ordner habe ich auch angegeben beim Overlay...aber die Photoscenery überdeckt wohl die Strassen auf denen sonst die fahrenden Autos und Züge zu sehen sind und somit sehe ich halt zwar die originalen Aufnahmen der Strassen als Photo aber leider keine fahrenden Fahrzeuge..hab heute den ganzen Tag probiert und versucht...schade...irgendwas ist aber auch immer mit diesen Simulatoren...und jeder scheint ein anderes Problem zu haben..zumindest einige halt...die Standart Scenery ist murks...dafür läuft da alles...aber sieht irgendwie alles unreal aus..besonders diese albernen 3D Bäume sind ein Witz in der heutigen Zeit...

Link to comment
Share on other sites

So ich hab den Fehler gefunden... :-) Der Ordner Overlay fehlt im Custom Verzeichnis..diesen hatte ich zwar immer dorthin kopiert, aber nicht als ganzes sondern nur den Inhalt ! Dieser kleine Fehler führte zu dem ganzen Missgeschick, aber irgendwo musste es ja daran liegen..erst nach zig Kontrollen ist es mir aufgefallen :-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use